Garnier SkinActive

Vielen Dank an die Garnier Blogger Academy,dass ich dieses wirklich tolle Reinigungswasser testen durfte!♥♥♥Ein super Produkttest!

Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof:

 

(Mizellen (Moleküle) umhüllen Schmutz und Make-up und ziehen sie an,wie einen Magnet)

 

400ml

ca.4,75€

 

 

Über die Garnier Blogger Academy durfte ich dieses tolle Reinigungswasser schon vorab testen,dass heißt es kommt gearde erst nach und nach auf den Markt.

Ich benutze ab und an wasserfeste Mascara und im allgemeinen wasserfestes Make-up.

Vorallem im Sommer,da mir sonst alles nach 1/2 Minuten wegläuft.

Ab und an auch beim Sport,wenn ich danach noch schnell irgendwo hin muss,wo man nicht unbedingt kaputt aussehen möchte.

Soweit läuft es dann mit wasserfester Kosmetik gut,bloss wie bekommt man sie dann Abends leicht wieder ab?

Ich erinnere mich an sehr hartnäckige Schminkreste in meinem Gesicht,die (trotz Gesichtsreinigung am Abend) morgens noch da waren.

Sogar nach dem morgentlichen Waschen fand ich diese Reste dann noch auf meinem Wattepad.

Das fand ich immer sehr unangenehm und gesund für die Haut kann das ja auch nicht wirklich sein.

Ich habe trockene Haut und lege Abends sehr viel Wert auf ordentlich gesäuberte Haut,ohne Kosmetikreste.

Darum freute ich mich sehr über diesen Test und war auch schon sehr gespannt!


Mein Fazit:

 

Die Flasche des Reinigungswasser gefällt mir optisch wirklich sehr gut.

Von der Größe war ich positiv überrascht,mit 400ml ist die Flasche echt "fett" ☺

Die Farbwahl finde ich harmonisch und sehr ansprechend.

Der Verschluss ist recht einfach zu bedienen aber man muss gut aufpassen,dass nicht zuviel herauskommt.

Bei so großen Flaschen bevorzuge ich daher Pumpspender oder kleiner Öffnungen.

In der Flasche befinden sich 2 verschiedene Flüssigkeiten...Öl (gelb) und Reinigungswasser (duchsichtig).

Vor der Benutzung sollte man die Flasche daher gut durchschütteln,damit sich die beiden Komponenten vermischen.

Dann sieht die Flüssigkeit orange aus.

Nun ist das Reinigungswasser bereit für die Gesichtsreinigung.

Auf dem Wattepad sieht das Reinigungswasser dann auch gelb/orange aus.

Nun aber das Highlight..der Duft!♥♥♥♥

Ich liebe ihn...es riecht einfach atemberaubend gut!!!

Etwas süßlich und ein bißchen blumig..obwohl ich sonst eher herbe Gerüche mag,ist dieser Geruch wirklicht traumhaft.

Am Besten erfindet man gleich ein Duschbad und Cremes mit diesem Duft.☺


Ich benötigte für das ganze Gesicht 2-3 Pads.

Das ist für mich ziemlich wenig,da ich sonst bei wasserfester Kosmetik schon pro Auge ca.4 Pads benötige.

Das benutze Pad auf dem Bild,ist nach der Reinigung eines kompletten Auges entstanden.

Etwas reiben und rubbeln musste ich dann schon,so einfach wie vesprochen war es dann doch nicht ganz.

Aber dass habe ich auch nicht wirklich erwartet,wenn ich ehrlich bin.

1 Wattedpad pro Auge reichte aus,um meine Augen komplett zu reinigen.

Das finde ich sehr positiv!

 


Ich habe einfach ganz normal mit dem,mit Reinigunswasser getränktem ,Wattepad über das Auge gewischt und leicht gerubbelt.

Das 2/3-4 mal mit dem selben Wattepad und alles war sauber.

Also spart man schonmal Wattepads ☺♥



 

Meine Haut hatte dann einen leicht öligen Schimmer,fühlte sich aber eher wie frisch eingecremt an.

Je nach Stimmung und Tageszeit/Wochentag lasse ich die Haut dann einfach so oder ich wasche mein Gesicht nochmal.

Gesicht waschen danach ist nicht zwingend notwendig...das ist nach Belieben zu entscheiden.

Es hinterlässt auf jeden Fall keinen starken Fettfilm/Ölfilm,der abgewaschen werden müßte.

Man hat nur eine leicht gefettet Haut.

 

Man kann das Reinigungswasser auch für normales/nicht wasserfestes Make-up benutzen.

Und das ist doch super..ich werde es ganz sicher nachkaufen,da ich den Duft liebe♥♥ und die schnelle,unkomplizierte Wirkweise.

Ich kann nicht genug von dem Duft bekommen ☺♥

Der Preis ist bei dieser Menge auch mehr als nur fair.

Die Verpackung und der Inhalt sind beide sehr hochwertig und ihr Geld auf jeden Fall wert.

Meine Haut vertrug es auch super (ich habe trockene Haut)..keine Rötungen,Spannen,Jucken oder so..nur schöne weiche Haut,freu!

Ich mag Öle sowieso recht gern,da diese sehr gut zur Reinigung trockener Haut geeignet sind.

Doch leider verursachen viele davon das Gegenteil.

Dazu kommt noch die leicht erfrischende Wirkung des Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswassers All-in-1.

Einfach top!

 

Ganz konnte das Reinigungswasser nicht halten,was es versprach aber für den Duft und die gesparten Wattepads vergebe ich 4 von 5 möglichen Punkten.


0 Kommentare