AEG PerfectMix Mini Mixer     SB 2500

Wir hatten riesen Glück und wurden bei FIT FOR FUN friends ausgewählt,um den AEG PerfectMix Mini Mixer SB 2500 zu testen.

Vielen Dank dafür!!!!♥


Wir erhielten den

AEG PerfectMix SB 2500 Sport Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor inkl.Trinkflasche & einer extra Tritanflasche.

 

Im Lieferumfang waren enthalten:

  • der 0,4 PS-Power-Motorblock
  • 2 bruchfeste, skalierte,spülmaschinenfeste 0,6l Tritan-Trinkflaschen
  • ein 4-Klingen Edelstahlmesser (zum Aufdrehen auf die Trinkflasche)
  • 2 Trinkverschlüsse
  • die Anleitung zum Gerät
  • eine Zeitschrift:FIT FOR FUN

Wir freuten uns riesig und da ich Smoothies/Dips ect. schon seit einiger Zeit für uns entdeckt hatte freute ich mich natürlich am meisten!♥

Das Gerät kam sehr sicher verpackt und blitzschnell bei uns an...wir waren gerade im Urlaub,also waren wir sehr erfreut von unserem Mini-Mixer Freund empfangen zu werden.

Er musste natürlich gleich ausgepackt und beäugt werden.☺

Am nächsten Tag ging es auch schon ganz fleißig ans Testen!☺

Wir fingen mit Smoothies und Fruchtmilch an,da ich diese schön öfter mal mit dem Pürierstab gemacht habe und die Kinder sie auch sehr gern trinken.

Wir bevorzugten Obstsmoothies und leckere kalte Erdbeermilch.

Da bei uns zur Zeit Temperaturen von 27-30 Grad herrschen haben wir auch einige Smoothies mit gefrorenen Früchten gemacht oder einfach Eiswürfel hinzugefügt (zum mitmixen).

Unser süßer kleiner AEG Sport Mini Mixer hat diese ohne Widerstand zerkleinert.

Das 4 klingen-Edelstahl-Messer hat mit 2300 Umdrehungen pro Minute (der Motorblock hat 0,4PS) volle Power und ist auch super scharf.

Durch normales Obst ging es wie Butter und auch gefrorenes Obst zerkleinerte es mühelos..ich musste zwar etwas länger mixen als bei Bananen/Erdbeeren ect.aber es wurde genauso cremig wie bei normalem Obst.

Die Handhabung war kinderleicht und ohne Probleme zu verstehen.

Unsere Tochter durfte auch viel helfen,nur das Messer durfte sie natürlich nicht anfassen.

Beim Einfüllen der Zutaten und beim Einstecken der Flasche in den Mixer ist sie aber schon Profi!☺

Und den Mixknopf betätigt sie natürlich am liebsten..lach.

Er ist zwar ziemlich laut aber man mixt ja nicht ewig..es klingt ähnlich wie das Mahlen von Kaffeebohnen.

Man kann in dem AEG Mini Mixer SB 2500 auch super Dips,Suppen,Soßen,Schlagsahne oder andere Sachen mixen.

Auch Nüsse lassen sich super zerkleinern.

Das Beste an ihm ist aber,dass man direkt in der Trinkflasche mixt.

Nach dem Mixen dreht man einfach das Messer ab und den Trinkverschluss drauf.

Zack hat man seinen Smoothie to go-oder eine Suppe to go.

Super praktisch und ganz schnell gemacht!

Zum Säubern braucht man das Messer dann nur unter warmes,fließendes Wasser zu halten und schon ist er wieder einsatzbereit.

Bei Bedarf kann es aber auch in den Geschirrspüler.

Die Trinkflaschen sind auch mega toll!♥Und das nicht nur durch ihre coole und moderne Optik.

Sie sind aus Tritan und somit BPA frei-dafür gibt es für uns auf jeden Fall einen Pluspunkt!

Auch mit Inhalt sind sie nicht wirklich schwer und halten sehr dicht,so kann man sie auch unterweg immer dabei haben z.B. beim Sport.

Sie sind sie zudem kälte-und hitzebeständig von -40°C bis +80°C (z.B.bei Suppen) und können auch in den Geschirrspüler.

An den Flaschen ist eine Messscala angebracht,die man bei Bedarf nutzen kann,wir finden das sehr praktisch und haben sie auch schon 2/3 mal genutzt.

Besonders bei Suppen oder Schlagsahne war diese Scala sehr hilfreich.

Klein,praktisch, stylisch,modern und schnell..so ist der AEG Mini Mixer SB 2500!

Er passt in jede Küche und kann sogar mit in den Urlaub,wenn man möchte..er ist schön handlich und für uns kommt nur noch er in Frage!♥

Er passt ihn jede Küche,optisch und auch von der Größe her.

Man kann ihn ohne große Vorkenntnisse kinderleicht bedienen und die Reinigung ist so einfach, wie ich es bei einer Küchenmaschine noch nie gesehen habe.

Wir waren und sind so begeistert davon,vorallem von dem System mit den Trinkflaschen.

Einfach toll,wenn man direkt in der Trinkflasche mixen kann,ohne lästiges Umfüllen.

Wir lieben unseren AEG Mini-Mixer und vergeben daher 5 von 5 möglichen Sternen,obwohl er etwas laut ist.


1 Kommentare