Penaten Baby

Vielen Dank an dm-Glückskind,dass ich als Tester ausgewählt wurde.♥♥♥

Penaten Baby Intensiv

400ml

 

Ich bekam einmal Penaten intensiv Cremebad und einmal Penaten intensiv Pflegemilch.

Ich habe mich sehr gefreut,da ich Penaten..so als Marke...schon sehr lange kenne..die Penaten-Popocreme nutzte ich schon vor 14 Jahren für  meinen ältesten Sohn.

Ich war also sehr gespannt auf andere Produkte von Penaten:


Penaten Baby intensiv Pflegemilch:

 

Optisch ist die Pflegemilch sehr schön..das klassische Penatendesign aber modern angepasst.

Das finde ich sehr gut und es spricht mich an.

Der Verschluss (Deckel zum Aufklicken) der Pflegemilch ist einfach zu bedienen und optimal,um die Pflegemilch herauszubekommen.

Man kann sie so ziemlich genau dosieren.

Bei uns benutzte sie so ziemlich jeder im Haushalt,vom kleinsten bis zum ältesten Hauhaltsmitglied.

Die Konsistenz der Pflegemilch ist dünn wie ein Lotion.

Sie läßt sich dadurch sehr gut/leicht und schnell verteilen.

Es dauert einen kleinen Moment,bis die Pflegemilch eingezogen ist.

Man duftet danach eine ganze Weile sehr angenehm und sehr gut gepflegt.

Der Duft ist ein Traum!♥

Mir ist die Pflegemilk allerdings zu dünn und nicht langanhaltend genug,was die Feuchtigkeitsversorgung angeht.

Ich würde sie mir gern etwas rückfettender wünschen.

Daher vergebe ich 4 von 5 möglichen Sternen.

 



Penaten Baby intensiv Cremebad:

 

Dieses Cremebad wird von uns allen im Haushalt benutzt.

Nicht nur von den Kleineren ☺

Ob zum Baden oder Duschen,es wurde sehr gern benutzt und war sehr beliebt.

Es duftete wirklich sehr gut..ich rieche es sehr gern,nach dem Baden duftet das Bad noch ein Weile danach.

Herrlich!

Die Konsiszent ist ziemlich dünn und es sieht leicht milchig aus.

Gibt man es dem Badewasser hinzu bildet sich etwas Schaum,meine Kinder mögen Schaum sehr,daher darf er gern ein Spritzer mehr sein.

Das Cremebad ist sehr verträglich,auch bei trockener Haut.

Wir haben es alle sehr gut vertragen.

Es reinigt schonend und spendet wirklich sehr gut Feuchtigkeit.

Wir hatten keine Hautirritationen,Spannen oder ähnliche Beschwerden.

Das eincremen nach dem Bad sollte man aber nicht vergessen,das ist auch nach dem Cremebad noch notwenig.

Großer Pluspunkt des Pflegebades ist,dass es nicht in den Augen brennt.

Ich war sehr zufrieden mit dem Penaten Baby intensiv Cremebad,daher vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen.

 


2 Kommentare