Leicht&Cross♥


(Enthält Werbung)

Zum ersten Mal durften wir an einem brandnooz-Produkttest teilnehmen und bekamen gleich etwas super leckeres zugeschickt:

Die tollen Knusperbrote von Leicht&Cross!

Es gibt sie in sieben verschiedenen Sorten und fünf davon waren in unserem Testpaket enthalten:

 

  • Leicht&Cross Mein Knusperbrot Goldweizen
  • Leicht&Cross Mein Knusperbrot Vital: Vitamine & Mehrkorn
  • Leicht&Cross Mein Knusperbrot Kräftiger Roggen
  • Leicht&Cross KnusperViva Buchweizen (10%)
  • Leicht&Cross KnusperViva Quinoa (10%)

Von dem Leicht&Cross KnusperViva Quinoa (10%) waren dann noch vier mal zwei einzeln abgepackte Scheiben dabei,die wir an unsere Freunde weitergegeben haben.

Wir haben die Knusperscheiben mit unseren Kindern, unserer Oma und unseren Freunden/ Bekannten und Verwandten getestet.

Die neuen Sorten "Mein KnusperViva Quinoa" und "Mein KnusperViva Buchweizen" fanden wir besonders gut.

Buchweizen hat eine leicht salzige Note finde ich und das gefällt mir sehr!

Quinoa schmeckt dann eher so natürlich körnig,was wir als Frühstücksbrot ganz lecker finden.

Aber auch die anderen Sorten schmecken super lecker und sind mega knusprig!

Am besten gefällt uns an den Knusperbroten,dass sie absolut nicht schwer im Magen liegen aber trotzdem richtig satt machen und dass sie trotz Knusperfaktor kaum krümeln!

Und dass man sie mit süßem genauso wie mit herzhaften belegen kann,beides schmeckt total gut.

Sie werden auch nicht so schnell wabbelig wenn man sie länger liegen läßt,sodass man sie auch prima mit auf Arbeit oder mit in die Schule nehmen kann.

Unsere Frühstücksrunden mit Freunden waren echt witzig und alle Mittester waren wirklich begeistert von dem Geschmack-sie würden die Knusperbrote jederzeit Knäckebroten vorziehen.

Es hatte sich dann wohl auch schnell rumgesprochen was wir da so schönes haben und wir wurden regelrecht überrannt mit Knusperfreunden,die mit uns zusammen brunchen wollten.

Am Ende haben wir sogar noch zweimal Knusperbrot nachgekauft,um mit allen Freunden und Verwandten schlemmen zu können.

Man kann die tollen Scheiben natürlich nicht nur zum Frühstück essen,bei uns werden sie auch sehr oft einfach so zwischendurch geknabbert-halt immer wenn der kleine Hunger kommt oder das böse Nachmittagstief mal wieder im Anmarsch sind.

Und wenn man sich ein paar zuviel geschnappt hat macht das auch nichts,denn die Knusperbrote bleiben auch nach dem öffen super lange knackig und frisch.

Sogar Brötchen.- und Brotliebhaber ließen sich bei unserem Test in Knusperbrotfreunde verwandelt,der Geschmack überzeugt halt einfach!♥

Es war auch wirklich für jeden etwas passendes dabei.

Mein Mann und seine Kolleginnen im Krankenhaus haben Leicht&Cross  jetzt auch mit in ihren heiligen Nahrungsmittelschrank aufgenommen...lach,denn wenn man wenig Zeit hat sind die Knusperscheiben einfach ideal!

Ich mag sie ja sowieso total,weil sie wenig Kalorien haben aber trotzdem mega lecker und sättigend sind.☺

Auch wenn ich mal wieder Magenprobleme habe kann ich sie problemlos futtern,das ist dann schon viel besser als nur Tee und Zwieback zur Auswahl zu haben!

Also ich muss sagen:ohne diesen Produkttest von brandnooz wäre uns echt etwas entgangen,wir haben jetzt auf jeden Fall immer mal die Knusperbrote von Leicht&Cross mit auf dem Einkaufszettel-wir sind richtig begeistert davon!