trend IT UP- Limited Edition TROPICALIZE

Der Sommer hat uns nun endlich erreicht und wir alle sehnen uns nach Strand und Palmen.

trend IT UP bringt uns darum schöne sommerliche Trendfarben,mit seiner neuen limited Edition TROPICALIZE!

Dabei sind Nail Polish,Nail Gloss,Lipstick,LipGloss,Jelly Glitter Lip Balm,Hand Elixir,Eyebrow Gloss Pen und die Blush&Shine Trios.

Die Inhaltsstoffe,wie zum Beispiel Kokosnussöl oder Grüntee-Aroma lassen schon eine tropisches Beauty Erlebnis erahnen!

Die Farben der Nagellacke gefallen mir auf jeden Fall schonmal sehr gut!

Den Rest werde ich mir aber auch mal näher ansehen und ganz bestimmt etwas für mich finden. ☺

Was haltet Ihr von der neuen Limited Edition TROPICALIZE?

Die trend IT UP Limited Edition finden wir vom 01.Juli bis zum 31.August in unserem dm-Markt.