My Kolter Crowdfunding/Geschirrtuch Maus♥

Die süße Maus von "Die Sendung mit der Maus" kennt doch eigentlich jeder oder?

Ich habe sie schon als Kind geliebt!♥☺

My Kolter hat ein ganz tolles neues Crowdfunding Projekt,bei dem man sehen kann,wie die ersten Maus Geschirrtücher der Welt entstehen.

Und man kann einer der Ersten sein, die ein solches Tuch Ihr Eigen nennen können!

Dieses Crowdfunding dient dazu myKolter größer zu machen und "Die Maus"-Fans zu erfreuen.♥

Man bekommt also ein extrem schönes Maus- Geschirrtuch und tut damit noch extra etwas für den guten Zweck!

Wir hatten das riesen Glück einer der ersten Tester eines Maus Geschirrtuchs sein zu dürfen und haben uns natürlich riesig darüber gefreut!♥

Wir waren richtig erstaunt,wie schön groß dieses Geschirrtuch ist und wie gut es sich anfühlt!

Soviel Beachtung haben wir unseren Geschirrtüchern noch nie geschenkt,aber dieses schmusten wir sogar an und beschnüffelten es...lach!

Es ist ca. 50cm x 70cm groß und zu 100% aus Baumwolle,es riecht auch nichts chemisch daran.

Die Maus Geschirrtücher werden nämlich,wie damals bei Oma und Opa,gewebt und genäht (bei myKolter in Hessen).

Waschbar sind sie bei bis zu 60 Grad,was mir persönlich sehr wichtig ist,wegen der Hygiene.

Man hantiert ja mit vielen offenen Lebensmitteln in der Küche.

Da das Geschirrtuch nicht bedruckt ist, sondern "durchgewebt" (mit gefärbtem Garn) bleibt das Maus-Motiv darauf für immer und kann sich auf keinen Fall rauswaschen!

Das nenne ich mal eine super Sache,endlich ein Motiv dass für immer bleibt!

Und myKolter gibt auch noch 3 Jahre Garantie auf die Nähte und die Form der Tücher!

Unser Maus-Geschirrtuch sah nach seiner 60Grad-Wäsche noch genauso aus wie neu!

Nichts verzogen,nichts verwaschen oder verfärbt.

Das Material ist wirklich von sehr hoher Qualität,wie man es von myKolter gewöhnt ist!

Da das Geschirrtuch so groß ist,funktioniere ich es auch ab und zu zur Küchenschürze um.☺

Das sieht seht sehr schick aus und ist super praktisch!

Unsere Kinder lieben die Maus und sind ebenfalls große Fans dieses Geschirrtuchs!

Wenn ihr euch also ebenfalls so ein mega süßes Maus-Geschirrtuch zulegen möchtet habt ihr ein richtig hochwertiges Produkt und unterstützt damit,dass wieder mehr Waren in Deutschland produziert werden.

Wenn man zum Beispiel wissen möchte,wo dieses Geschirrtuch herkommt und wie es hergestellt wird,dann könnte man nach Hessen fahren und einfach mal selber nachsehen!

Wir finden das ganz toll,denn wir kaufen persönlich sehr gern fairtrade Waren aus der Region bzw.aus Deutschland.

Dieses Maus Geschirrtuch (Nummer 7)

kostet im myKolter Onlineshop 17,90€,was wir für so ein super Tuch in fairer Produktion auch angemessen finden!

Denn das Garn und die Arbeiter sind in Deutschland um einiges teurer als im Ausland.

Und wir können euch versichern,dass man auch einen ganz  großen Qualitätsunterschied zu herkömmlichen Geschirrtüchern merkt,dass hätten wir nicht erwartet aber es ist wirklich so!

Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Nähte sind sehr sauber vernäht.

Natürlich gibt es auch noch andere tolle Maus-Designs zur Auswahl!

Für jeden Geschmack ist etwas dabei.☺

Laßt uns myKolter unterstützen egal ob mit einem freien Betrag oder dem Kauf eines Maus-Geschirrtuchs (was ich bevorzugen würden,denn sie sind echt suuuuuuuuuuuper süß!).

Schaut einfach mal vorbei und macht euch oder einen anderen Maus-Fan glücklich!♥