Vio Bio Limo-weniger süß♥

Juhu,wir sind mit dabei...beim trnd "Vio-Bio-Limo leicht" Projekt!!!!

Bei den warmen Temperaturen zur Zeit eine sehr willkommende Erfrischung für uns und unsere Mittester.☺

Sogar unsere Kinder durften mitmachen,denn bei den Vio-Bio Limos leicht handelt es sich Limos mit weniger Zucker und somit auch weniger Kalorien als in anderen herkömmlichen Limos.

Um genau zu sein sogar 45 Prozent weniger!

Sie enthalten nur 4,1 Gramm Zucker pro 100 ml und keine Süßungsmittel.

Ich gebe zu,4,1 Gramm pro 100 ml klingt erstmal nicht sooooo wenig aber im Gegensatz zu anderen Limos ist das richtig wenig-damit hatten wir uns vorher nie wirklich auseinandergesetzt aber jetzt achten wir da auch immer mal mit drauf.

In unserem trnd-Startpaket waren dann enthalten:

  • ViO BiO LiMO leicht Zitrone-Limette-Minze (1 x 0,5 Liter / 1 x 1 Liter)
  • ViO BiO LiMO leicht Orange-Mango-Passionsfrucht (1 x 0,5 Liter / 1 x 1 Liter)
  • ViO BiO LiMO leicht Apfel-Brombeere (1 x 0,5 Liter / 1 x 1 Liter)
  • 5 kleine Plastikbecher zum Verkosten der ViO BiO LiMO leicht
  • Projektunterlagen

Und zum Weitergeben im Freundes- und Bekanntenkreis waren dann noch 5 Rabatt-Coupons a 50cent für die ViO BiO LiMO leicht

dabei-die waren wieder der Renner und heiß begehrt!

Da hatten wir auf alle Fälle genug Limo da,um uns viele verschiedene Meinungen einzuholen.

Und natürlich haben wir auch gleich damit angefangen die Limos zu kosten und an unsere Gartennachbarn auszuschenken-das war ein Spaß!☺

Ich muss sagen,dass ich sehr erstaunt war nach dem ersten Schluck,denn ich hatte trotz "weniger süß" einen viel  süßeren Geschmack erwartet!

Probiert habe ich alle drei Sorten und bei allen war es so,dass sie wirklich nur leicht gesüßt sind aber trotzdem einen sehr einzigartigen und guten Geschmack hatten.

Und sie prickelten alle ganz toll,was besonders den Kindern gefiel!☺

Sie duften genauso genauso intensiv (wenn nicht noch besser) wie "normale" Limos.

Da hatte es mir die Orange-Mango-Passionsfrucht besonders angetan!

Sie riecht so richtig schön nach Frucht, Urlaub und Strand,da bekommt man sofort Lust sie zu trinken!

Unser älteres Publikum,bis auf 2 Ausnahmen, mochte am liebsten die beerige Sorte Apfel-Brombeere.

Bei der Sorte waren alle schon allein wegen dem Sortennamen mega gespannt.

Von einer Limo mit Brombeere hatte von unseren Bekannten und Freunden noch keiner etwas gehört.

Hier überwiegt der leicht säuerliche Brombeergeschmack finde ich und im Abgang kommt dann der Apfel durch.

Schön beerig und wirklich mild im Geschmack-einfach lecker!

Zitrone-Limette Minze kam,für mich überraschend, auch sehr gut bei unseren Kindern und den Gastkindern an.

Sie ist richtig schön spritzig,zitronig mit einem Hauch Minze.

Ende ist es so wie ich es erwartet hatte,dass Orange-Mango-Passionsfrucht weit vorne liegt,diese ist nämlich auch mein Favorit!☺Die Kinder mochten am liebsten die tropische Note.

Auch die meisten zwischen 20 und 35 Jahren konnte ich mit dieser Sorte überzeugen,sie ist unübertroffen fruchtig und dennoch leicht!

Bei den drei Sorten war also für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei!

Alles in allem kann man nur eins sagen:Lecker!

Alle drei Sorten waren auf ihre Art echt lecker und überraschend im Geschmack.

Nicht so süß wie Limo aber auch nicht so lasch wie Sprudelwasser mit Geschmack-eher wie eine Limo-Schorle.

Es ist einfach die perfekte Mischung!

Und das Schöne ist, bei 250ml 185 kJ/43 kcal kann man sie auch ohne schlechtes Gewissen (seiner Figur gegenüber) trinken!☺♥

Wir hätten nicht gedacht,dass es eine Limo geben könnte mit wenig Zucker,die trotzdem einen super Geschmack hat.

Aber es gibt sie...die Vio-Bio-Limo leicht!

Nicht zu stark und nicht zu leicht,einfach optimal!

Sie schmeckt nicht chemisch,sondern nach natürlicher Frucht ( was sicher an den Bio-Zutaten liegt)und ist leicht herb im Abgang.

Wir sind froh,dass wir bei diesem Projekt dabei sein durften und können sie euch auf jeden Fall weiterempfehlen!P.S.Am besten eisgekühlt ;-)