AEG AKIT360+/Erweiterungskit


Wir haben ja nun seit einem guten halben Jahr den AEG Handstaubsauger CX7-45ANI und nun haben wir dieses AEG Akit 360+ Erweiterungsset dafür bekommen.

Wir finden es super praktisch und echt hilfreich bei der Hausarbeit, ganz besonders aber bei der Autoreinigung.

Da wir viel für unseren Garten im Auto transportieren,müssen wir das Auto auch alle 2/3 Tage richtig gut aussaugen-Dazu eignet sich dieses Set wirklich hervorragend!

Bei dem Handstaubsauger braucht man ja kein Kabel oder ähnliches,was die Autoreinigung um einiges leichter macht,als mit einem kabelbetriebenen Sauger.

Bei dem Set sind verschiedene Aufsätze dabei und ein schön flexibler Saugschlauch mit der optimalen Länge von ca. 50 cm Länge.

Es gibt zwei Aufsätze,eine lange Fugendüse und eine praktische Polsterdüse.

Dazu ist dann noch ein Adapter mit dem man die Aufsätze auf den HX6 oder den Rapido machen kann.

Bei unserem AEG Handstaubsauger CX7-45ANI braucht man das Adapterstück nicht,was ich als Vorteil für die Saugstärke/Saugleistung empfinde.

Das alles hat man dann in einer richtig tollen Aufbewahrungsbox.

So hat man das Set immer zusammen und kann es kinderleicht verstauen.

Das finden wir richtig toll,denn wir mögen Aufbewahrungsboxen.

Wie gesagt bekommen wir damit ganz super und kinderleicht unserer Auto sauber.

Mit der Fugendüse kommt man ganz einfach in die Sitzritzen und zwischen die Sitze.

Mit der Polsterdüse verschwindet der Schmutz dann wie von selbst aus dem Kofferraum.

Hier macht das Set (inkl.Sauger) dem Sauger von der Tankstelle richtig Konkurrenz.

Den Saugschlauch benutze ich persönlich am liebsten im Haushalt.

Man kann auf ihn auch extra noch die Fugendüse oder die Polsterdüse draufmachen und erzielt so den gewünschten positiven Effekt.

Nun kann sich auch unter dem Sofa,an der Decke oder auf Vorhängen und Rollos kein Schmutz mehr vor uns verstecken.

Haare,Schmutz,die bösen grauen Fusseln und sogar Tierhaare...alles bekommt man ganz einfach weg und schont durch das Set noch seinen Rücken dabei.

Sehr hilfreich ist die Fugendüse auch bei Heizkörpern.Fussbodenleisten usw.,ich möchte nie mehr auf dieses Set verzichten!

Vom Material her ist das Set auch einfach wunderbar und von richtig hoher Qualität.

Jedes einzelne Teil ist sehr robust und hochwertig mit einer super Verarbeitung.

Wir sind absolut zufrieden mit dem Erweiterungsset und können es jedem sehr als Ergänzung empfehlen!

Für unsere Bedürfnisse ist es jedenfalls absolut perfekt und es erleichtert uns die Arbeit ungemein!

Daher gibt es von uns auf jeden Fall 5 von 5 möglichen Sternen dafür!