Lifewit Badregal/  Überbauregal♥

Da wir immer viel zuviel Kram in unserem Bad haben(ja ich gebe zu,dass das Meiste von mir ist.☺),freuten wir uns sehr über das praktische Überbauregal von Lifewit!♥

Zu kaufen gibt es das bei Amazon für (zur Zeit im Angebot) 64,99€.

Was wir für gutes ein Überbauregal absolut fair finden.

Es bietet auf kleinem Raum richtig viel Stauraum und man kann die Regalgröße individuell von 1m-1,35m Breite verstellen.

Das geht ganz einfach mit Hilfe von Einstellschrauben,die man aufdrehen kann...das Regal zusammenschieben und dann wieder festdrehen kann.

Es funktioniert wirklich kinderleicht und simpel.

Dadurch kann man das Regal auch über bzw.neben oder hinter die Waschmaschine, den Trockner,die Toilette oder ähnliches stellen.

Einfach die Größe anpassen und schon ist man fertig mit der Arbeit.

Zu dem Regal sind dann auch noch zwei einzelne abnehmbare,kleine Regale/Regalböden,die sich (je nach Regalgröße) ganz einfach einlegen oder auch wieder abmachen lassen.

Es sind ebenfalls noch drei praktische Seitenhaken dabei (mit je 3 Haken),welche man einfach nur in das Regal einhängt-total einfach!

Daran kann man so einiges hängen z.B.Schaufel und Besen,Handtücher,Stecker ect..

Besonders schön finden wir auch den Wäschekorb, denn den kann man etwas nach vorne herausziehen und kommt so besser an die Schmutzwäsche ran.

Auch beim Putzen ist das ein klarer Vorteil!

Optisch finden wir das Regal auch ganz super,es ist recht schlicht in weiß und passt super in unser Bad.

Wir denken,dass man es auch in ein Schlafzimmer oder WG-Zimmer stellen könnte und seine ganzen Sachen und Accessoires darin aufbewahren könnte.

Es macht einen richtig robusten und sehr stabilen Eindruck, riecht nach nichts und ist rostgeschützt,was uns sehr wichtig ist (gerade im Bad sollten die Möbel das schon sein).

Die Füße des Regals haben praktische kleine Schraubfüsse,mit denen man das Regal ganz schnell dem Boden anpassen kann,damit es nicht wackelt oder so.

Das haben wir gemacht und es wackelt absolut gar nichts-Top!

Für den Aufbau inklusive Auspacken/Sortieren usw.brauchte mein Mann ca.40 Minuten und hatte absolut keine Problem dabei.

Wir sind wirklich richtig zufrieden damit und haben nun endlich wieder alles schön geordnet in unserem neuen Lifewit Regal!

Dafür kann man nur volle 5 von 5 Sternen vergeben!


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.