110% Human-Premium Haut&Haarvitamine

Anti Aging X- Hair&Skin Repair:

(Amazon: 19,95€)

 

Wer kennt es nicht?!

Im Herbst und im Winter greift man des öfteren schonmal zu Nahrungsergänzungsmitteln.

Ganz einfach zur Unterstützung , weil man in den kalten Monaten mehr Beschwerden haben kann. Zum Beispiel trockene,rissige Hände, trockenes, sprödes, kraftloses Haar oder schuppige, trockene Haut.

Ich für meinen Teil greife nur bei direkten Problemen zu Nahrungsergänzungsmitteln und in den warmen Monaten versuche ich immer alles komplett mit der Ernährung auszugleichen.

Nun war ich diesmal auf der Suche nach einem Hilfsmittel gegen diese ganzen wintertypischen Beschwerden,denn meine Haut juckte und schuppte schon etwas und die Haare wurden stumpfer.

Am Ende war ich dann,durch eine Empfehlung,auf die Hair&Skin Repair Kapseln von 110% Human aufmerksam geworden.

In der hübschen Plastikpackung (mit Drehverschluss) befinden sich 60 Kapseln,wovon man jeden Tag zweimal eine Kapsel einnehmen soll.

Somit reicht die Packung für ungefähr einen Monat,was ich sehr schön finde.

Die Kapseln selbst sind ca.2cm lang, 0,7cm breit,schön flexibel und ziemlich weich,so dass auch ich sie ohne Würgereiz hinunter bekam...lach.

Bei größeren Tabletten/Kapseln ect. habe ich nämlich immer so meine Probleme sie im ganzen hinunter zu bekommen.

Wenn man in die Dose hineinriecht bemerk man einen leichten Eigengeruch,ähnlich einem Bio- Produkt.

Die Kapseln selber riechen nach absolut nichts,sie sind also geruchsneutral.

Was ich persönlich sehr gut finde ist,dass hier bei der Herstellung auf viele unnötige Stoffe verzichtet wurde,die oft in Nahrungsergänzungsmitteln vorkommen.

Zum Beispiel Siliziumdioxid, Magnesium Stearate oder künstliche Farbstoffe.

Zu seinen Inhaltsstoffen gehören: Biotin, Zink,Vitamin C,Vitamin A, Vitamin B12, Granatapfelkernmehl,Vitamin B6, Selen,

und Traubenkernextrakt.

So hat man die wichtigsten Nährstoffe alle zusammen in nur einer Kapsel.

Granatapfelkernmehl wirkt ja bekanntlich auch gegen die bösen UVA und UVB- Strahlen,die mit für die Haltalterung verantwortlich sind.

Man kann dieses Nahrungsergänzungs-mittel natürlich auch schon vorbeugend nehmen, bevor man die ersten Mangelerscheinungen an Haut und Haaren feststellt.

Es ist ein rein veganes,lactosefreies und glutenfreies Präparat,welches in Deutschland hergestellt wird.

Ich habe,neben einer gesunden Ernährung (die diesen Winter echt sehr teuer ist),fein jeden Tag meine 2 Kapseln zu mir genommen und sogar wirklich eine kleine Verbesserung meines Hautbildes und der Haare bemerkt.

Ich hoffe,dass bei längerer Einnahme dann auch meine Nägel von den Inhaltsstoffen der Kapseln profitieren werden.

Es ist kein Wundermittel,womit man plötzlich wunderschöne Haut und Haare hat aber es wirkt auf jeden Fall sehr unterstützend und kann einige Beschwerden mildern.

Die Kapseln sind auf jeden Fall sehr verträglich und in Kombination mit einer gesunden Ernährung ist das Präparat mit Sicherheit überraus hilfreich.

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungmittel für Haut und Haare seid,dann solltet ihr euch diese Kapseln auf jeden Fall mal genauer ansehen. ☺


Kommentar schreiben

Kommentare: 0