Good Smoothie♥

Vielen Dank an Good Smoothie für diese absolut neuartigen Test-Smoothies!♥


Smoothies kennt ja eigentlich fast jeder oder?

Aber habt ihr schonmal was von Smoothies aus Bio-Fruchtpulver gehört?

Wir bis jetzt noch nicht und daher waren wir auch schon ganz neugierig darauf,besonders auf die Konsistenz und vorallem natürlich auf den Geschmack!

Die Aufmachung der Flaschen fanden wir von Anfang an super süß-kleine,echt niedliche Glasflaschen mit 20Gramm Bio-Fruchtpulver im Inneren.

Die Flaschen haben alle einen sehr praktischen Schraubverschluss,den man nach dem Öffnen nach Belieben wieder verschließen kann.

Auf den Flaschen findet man dann die dezenten aber dennoch sehr hübschen Etiketten mit den wichtigsten Infos zu dem Smoothiepulver im Inneren-Zum Beispiel,dass sie vegan und zu 100% Bio sind und natürlich welche Zutaten darin enthalten sind.

Es handelt sich zu 100% nur um natürliche Zutaten,was wir absolut toll finden!

Es sind absolut keine bösen Zusatzstoffe oder anderes ungesundes Gedöns darin.

Für den Test haben wir das                  "2GO Probierpaket-Gute Laune (19,99€) " bekommen.

Darin waren je zwei Flaschen der Sorten:

-Green Balance

-Fruit Balance

-Tropical Balance

-Berry Balance

In jeder dieser Sorten sind viele kleine "Glücklichmacher" (Vitalstoffe,Vitamin C usw.) enthalten.

Zuerst habe ich eine Flasche Fruit Balance geöffnet und natürlich (wie soll es anders sein☺) einmal tief hineingeschnuppert.

Der Geruch war angenehm und erinnerte mich stark an getrocknete Früchte,die ich übrigens auch sehr gern mal zwischendurch nasche.

Das Bio-Pulver sieht aus,als hätte man viele getrocknete Früchte gerieben,ziemlich fein aber dennoch mit kleineren Stückchen.

Und nun wollte ich sie natürlich alle gleich trinken..lach!

Getrunken habe ich sie dann auch wirklich alle aber nicht alle am gleichen Tag und natürlich auch nicht alle alleine-Mein Mann,meine Mutti und eine sehr gute Freundin halfen mir dabei und was soll ich sagen,wir hatten eine Menge Spaß dabei (schon beim Anmischen der Smoothies.)!

Alles in allem ist es ganz einfach:

Man lockert das Pulver in der Flasche auf (durch Schütteln oder mit einem Löffel) und gibt dann bis zum oberen Etikettenrand eine Flüssigkeit (Wasser,Saft ect.) hinzu.

Nun muss man nur noch wie wilde schütteln und die  Flasche danach zwei Minuten stehen lassen-Jetzt kann man seinen frisch angemischten Smoothie genießen!

Kalorienmäßig sind die Smoothies alle unter 300kJ gewesen,was ich sehr gut finde.(Zucker ist auch drin aber nur natürlicher durch die Früchte ect.)

Ich greife öfter mal zu einem Smoothie, wenn ich es mal nicht zum Essen nach Hause schaffe und da sind diese Bio-Fruchtpulver Smoothies eine echt gute und leckere Alternative zu den ganzen fertigen Smoothies aus dem Supermarkt.

Und ich kann sie auch unterwegs mit meinem Wasser ganz frisch anmischen-echt cool!

Ich finde sie geschmacklich genauso lecker wie die Fertig-Smoothies, sie schmecken aber irgendwie "gesünder" ("mehr nach Bio",sagt mein Mann☺)

als die anderen Fertig-Smoothies,die wir bisher so kennengelernt haben.

In den meisten Fertig-Smoothies ist ja,laut Etikett,meistens mehr Saft enthalten als natürliche Inhaltstoffe.

Das kann man hier auf jeden Fall ausschließen, denn es sind wirklich nur natürliche Zutaten darin enthalten.

Am besten schmeckten mir die fruchtigen Sorten Fruit-Balance und Beery-Balance,denn ich bin eher so der beerige Typ.☺

Man schmeckt sehr schön die einzelnen Zutaten heraus und es schmeckt nichts künstlich oder so.

Aber auch die anderen 3 Sorten waren echt gut,bei meiner Freundin kam die Sorte Green-Balance am besten an und bei meinem Mann Tropial-Balance.

Eigentlich mag er gar keine Smoothies (die könnten je zu gesund sein☺)aber hier machte er mal eine Ausnahme und wurde geschmacklich echt positiv überrascht!

Sie sind alle lecker und trotzdem nicht zu süß oder zu sauer-einfach lecker und angenehm!

Die Konsistenz war füruns erst etwas neu aber man gewöhnte sich sehr schnell daran und je länger man nach dem Schütteln wartet,umso angenehmer und weicher wird die Konsistenz.

Man merkt sogar die feinen Stücken sehr schön heraus-auch geschmacklich!

Ökologisch sind die Smoothies sogar das Beste,was man bekommen kann.

Denn alle Zutaten werden im eigenen Garten von Good Smoothie angebaut.

Die Zutaten werden auch alle entweder  gefrier.- oder warmluftgetrocknet und haben darum sogar Rohkostqualität!

Das fertige Pulver ist dann bei guter Lagerung sogar mehrere Jahre haltbar,was wir super toll finden,denn wer kennt es nicht:Wir kaufen oft mehr als wir dann am Ende aufbrauchen können oder wir vergessen es und dann ist es schlecht oder nicht mehr haltbar-das kann uns hier auf jeden Fall nicht passieren!

Alles in allem waren wir uns dann alle einig, dass wir hier 5 von 5 möglichen Sternen für die Good Smoothies vergeben und extra nochmal glatte 5 Sterne für den Onlineshop von Good Smoothie.

Wenn ihr also mal eine neue,gesunde Art von Smoothie ausprobieren wollt und gern auf der natürlichen Seite seid,dann schaut doch einfach mal bei Good Smoothie vorbei!

Dort könnt ihr euch auch Smoothies selbst zusammenstellen mit 60 Zutaten wie Obst, Gemüse, Superfood,Gewürzen und Proteinen,ganz nach euren individuellen  Bedürfnissen und eurem persönlichem Geschmack!

Bei jeder Zutat,die ihr auswählt seht ihr genau,was für Kosten dafür anfallen und könnt dann nach Belieben noch mehr nehmen oder wieder etwas rausnehmen...alles ganz einfach,individuell und unkompliziert.

Vielleicht findet ihr ja den absoluten Lieblings- Smoothie für euch persönlich.♥

Schaut doch mal vorbei ☺

 

P.S.Hier noch eine kleine Info vom Hersteller:

1,4kg Frucht in einer 200gDose?

Das geht! Der Frucht werden zuerst 80 % Wasser entzogen und anschließend wird sie zu Pulver vermahlen-Komprimiert in einer Dose.

Gibst du nun 2 EL Pulver in ein Wasserglas mit Flüssigkeit, hast du in deiner Good-Smoothie-Mischung in etwa 180 g frische Früchte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0