Coca-Cola Zero Sugar♥

Wir hatten endlich mal wieder das große Vergnügen an einem trnd-Test teilzunehmen.

Und es handelte sich um die neue

Coca-Cola Zero Sugar!♥

 

Bis jetzt kannten wir nur die Coca Cola classic und die normale Coca Cola Zero.

Ich finde es ja schon super,dass es nun eine Cola ohne Zucker gibt und wir waren auch ganz dolle gespannt auf den Geschmack dieser neuen Coca Cola.

Nach der ersten riesen Freude erreichte uns das Paket mit den 24 Dosen sogar noch vor Weihnachten!☺

So konnten wir die ganzen Dosen ganz entspannt über die Weihnachtsfeiertage bis Silvester mit unserer Familie und unseren Freunden und Bekannten testen.

Empfohlen wird ja meistens,dass man Cola ohne Zucker gut gekühlt geniessen soll.

Wir haben beide Varianten ausprobiert...super gut gekühlt und in Zimmertemperatur.

Ich persönlich fand beide Varianten sehr gut,die gekühlt natürlich einen Ticken besser,da ich Cola gekühlt eh irgendwie leckerer finde.

Mein Mann und unser ältester Sohn bevorzugen sie einfach so aus dem normalen Schrank,ganz ohne Kühlung.

Wir finden,dass sie dem normalen Colageschmack,also der classic Coca Cola, schon sehr nahe kommt und man den Süßstoff nicht unbedingt stark herausschmeckt.

Mir schmeckt sie auf jeden Fall viel besser als die normale Coca Cola Zero...zwar noch nicht ganz wie die classic aber die kommt dem schon sehr nahe und ist für mich persönlich eine klare Alternative zur Coco Cola mit Zucker!

Also hat uns Coca Cola nicht zuviel versprochen...man bekommt wirklich einen  besseren Geschmack bei absolut null Zucker!

Was man jedoch wissen sollte,es ist Aspartam mit in der Cola enthalten.

Dieses Aspartam signalisiert dem Körper,dass er etwas Süßes konsumieren würde und dadurch sinkt der Blutzuckerspiegel und man bekommt Hunger auf Süßigkeiten.

Ich konnte das bei mir persönlich noch nicht feststellen (vielleicht kommt das auch erst nach einem höherem Konsum) und an meinem Mann konnte ich es nicht testen,da er sowieso immer Heißhunger auf Süßes hat...lach! (Keine Sorge er ist noch schlank☺).

Optisch macht die coole Dose natürlich auch etwas her und alle unser Freunde und bekannten wollten gleich mehr erfahren und natürlich nur das Eine....☺sie endlich kosten!!!!

Hier kamen wir dann zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Die Einen fanden sie der normalen Coca Cola Zero sehr ähnlich und absolut nicht der klassischen Coca Cola.

Die anderen fanden sie mega lecker und der klassischen Coca Cola sehr ähnlich.

Andere wiederum fanden sie total anders als alle Coca Cola Sorten,die sie je getrunken haben.

Aber bei einem waren sich alle einig: Sie schmeckt super gut!

Unser Fazit also: eine sehr leckere Cola ohne Zucker,anderen Coca Cola Varianten sehr ähnlich aber halt ohne Zucker ;-)

Danke an trnd und Coca Cola,dass wir bei diesem Test dabei sein durften!

Wer auch gern dabei sein möchte kann mir gern seine Emailadresse schreiben und ich lade euch dann ein (dafür bekomme ich nette Bonuspunkte☺).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0