trend IT UP Limited Edition Pure Serenity♥

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres kommt trend IT UP mit einer neuen Limited Edition in unsere dm-Drogeriemärkte.

Ab dem 02.01.2017 bereiten wir uns damit ganz langsam auf den Frühling vor.

(2017 schreibt sich noch ganz ungewohnt. ☺)

Es gibt dann einen neuen Nail Polish,Eye Shadow,eine Soft Lipcream,einen Lip Peeling Pen und Highlighting Pearls,in schönen und ganz sanften Farbtönen.

Die Soft Lipcream im zarten Rosé wird definitiv bei mir landen und den Lip Peeling Pen möchte ich unbedingt ausprobieren...davon habe ich ja noch nie was gehört und muss ich unbedingt haben!☺♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Donnerstag, 15 Dezember 2016 22:28)

    Ich finde die LE ja echt total ansprechend muss ich sagen. besonder schön finde ich die Farben der Nagellacke, die treffen echt meinen Geschmack. Und bei den TIU lacken hat man auch echt immer gute Karten wie ich finde. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier einfach total. Außerdem interessieren mich noch total die Highlighter Pearls. Die sehen echt total süß aus :)
    Liebe Grüße ♥