dm-Schachtelglück♥

Nun hab ich auch (als Spätzünder) noch zwei tolle Boxen Schachtelglück ergattern können...freu!

Bei uns ist gerade immer einer krank und alles voller Termin, darum habe ich mein persönliches Schachtelglück doch tatsächlich fast verpasst.

Aber wie es der Zufall so wollte habe ich einen dm-Markt entdeckt,der noch einige da hatte.

Ich habe mir die Schachteln von Paola Maria und  Dagi Bee gekauft!♥

Ich gebe ehrlich zu,dass ich vorher geschaut habe was drin ist,obwohl ich mich sonst immer gern überraschen lasse.

Ich schaute aber nur,weil ich alleine/mit Gepäck und mit der Straßenbahn unterwegs war.

So konnte ich nur 2 Boxen tragen,sonst wären es mit Sicherheit mehr geworden!☺

Ich bin aber auf  jeden Fall sehr zufrieden mit dem Schachtelglück und finde es toll,dass man an jedem Boxenaufsteller ein paar A4-Seiten finden konnte,auf denen man die Bilder des Inhalts schon vor dem Öffnen sehen konnte.

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit eignet sich so eine Box richig toll als kleines Wichtelgeschenk, Nikolauspräsent oder auch als Adventmitbringsel.

Und da sollte man am besten schon vorher wissen, was drin ist,damit man dem auserwählten Menschen eine kleine  Freude machen kann.

Ich zeige euch hier schonmal den coolen Inhalt.

Also in meiner Paola Maria Schachtel waren:

-Balea Dusch & Creme Melone

-Nivea Sensual Pflegelotion Pfirsich-blütenduft

-Pantene Pro-V Schaumpflegespülung

-Balea Beauty-Effect Augen Gel-Pads

-Manhattan Oh my Gloss!

 

Ich finde den Inhalt für 5€ auf jeden Fall mehr als gelungen!

Vorallem das Gloss!♥♥♥

Alle 5 Produkte mag ich super gern und bekomme sie ganz sicher nicht nochmal zu solch einem günstigen Preis!

Bis auf die Augen-Gel-Pads habe ich auch alle Produkte schonmal genutzt,war mehr als zufrieden und habe mich daher für diese Box entschieden.

Ich wurde absolut nicht enttäuscht und kann sie euch zu 100% weiterempfehlen!

Kommen wir nun zum Daggi Bee Schachtelglück,darin waren:

 

-bebe young care 5 in 1 erfrischende Reinigungstücher

-Balea,reinigende Maske

-Balea Trockenshampoo für helles Haar

-ebelin Pinzette mit Softgriff

-dm Bio Kokosöl,nativ

 

Bis auf das Kokosöl habe ich,als mega dm-Fan,natürlich auch schon alle Produkte mal gekauft und ausprobiert.

Der Hauptgrund meines Kaufs sind hier das Trockenshampoo und die Pinzette gewesen.

Das Kokosöl ist nebenbei noch ein tolles,neues Produkt für mich,welches ich sehr gern mal ausprobieren werde.

Auch bei dieser Schachtel haben sich die 5€ wieder mehr als nur gelohnt!

Darum kann ich auch diese Box wirklich sehr weiterempfehlen!

Ich finde die Idee dieser Schachteln auf jeden Fall richtig toll!

Mir waren es nur zuviele,um alle zuzammen zu bekommen und zu tragen usw..☺

Online waren sie ja leider ruck zuck weg. :-(

Sollte es demnächst wieder so tolle Schachtel geben,dann werde ich mich wohl mal etwas eher in die Spur machen müssen..lach.

Ich war ehrlich gesagt auch positiv überrascht vom super Inhalt des Schachtelglücks!

Bis jetzt gab es in meinen gängigen Boxen immer mindestens 2 Produkte,die ich nicht selbst behalten oder selbst genutzt habe.

Das gab es hier nicht und das gefällt mir natürlich super!

Für jeden Geschmack war in den verschiedenen Schachteln etwas dabei und der Preis war mega fair!

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten dm-Überraschungen....wie findet ihr das Schachtelglück denn eigentlich so?☺


Kommentar schreiben

Kommentare: 0