Bath plopp-"Mops"♥

 

Waschbeckenstöpsel Mops:

(14,99€)

Wir wollten unser Bad bzw.unsere Badewanne mal etwas pimpen.

Ich durfte uns dafür einen Artikel von 2ca dafür raussuchen und fand auch sofort etwas passendes für uns 5.☺

Ach Gottchen ist der süß!

Das war mein erster Gedanke beim Anblick des bath plopps mit dem süßen Mopsgesicht drauf.

Ein bath plopp ist auf gut Deutsch nichts anderes als ein...tatatada... Badewannenstöpsel!

Bis jetzt kannte ich solche Stöpsel nur für das Waschbecken,daher war ich sehr neugierig auf einen plopp für unsere Badewanne.

Ob der wohl auch bei uns passt?...werden jetzt ganz sicher einige von euch denken.

Und..Ja,er wird auch bei euch passen!...denn diesen plopp kann man so verstellen,dass er passt!

Dieser Stöpsel ist echt klasse,seine Oberfläche fast sich schon glatt und etwas gummiartig an.

Sie besteht aus dickem Kunststoff und ist durch ein spezielle Folie geschützt,die sogar Haushaltsreinigern stand hält,sie ist UV-beständig und hält auch sehr hohe Temperaturen aus ohne auszubleichen oder gar seine Form zu verändern.

Das Tollste an dem Stöpsel ist aber,dass er einen höhenverstellbaren Unterbau hat...man kann ihn (ähnlich wie bei einer Schraube) drehen und dadurch verkürzen oder verlängern,so passt er in ziemlich jede Wanne.

Er ist variabel verstellbar von 6,5 cm bis 8,5 cm und aus Messing gefertigt,recht robust und wirklich sehr stabil.

Dadurch verläuft das Öffnen und Schließen des Badewannenverschlusses problemlos und einfach.

Er ist echt mega süß und wir wurden schon sehr oft auf ihn angesprochen.

Der Badewannenabfluss ist super dicht und der Plopp läßt sich kinderleicht einsetzen-man braucht keinerlei Werkzeug dafür.

Auch Rost konnten wir nicht feststellen.

Seine Reinigung ist ebenfalls  total easy,was mich besonders freut.

Es gibt ganz viele tolle Motive und witzige Sprüche auf diesen Stöpseln,da ist garantiert für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei!

Wir sind sehr begeistert von ihm und werden uns ganz sicher noch so einen plopp für das Waschbecken besorgen,denn das soll ja auch so stylisch werden wie die Wanne.☺

Der Stöpsel ist absolut hochwertig,super süß und zu einem fairen Preis-darum vergeben wir hier 5 von 5 möglichen Sternen!Übrigens werden die Plopps  in deutschen Werkstätten für Menschen mit Behinderung gefertigt, also unterstützt man diese Werkstätten mit dem Kauf eines Stöpsels.

Das finden wir ganz toll und auf jeden Fall erwähnenswert!

2ca:

 

Im Sortiment von 2ca sind aber nicht nur bath plopps, sondern auch die klassischen plopps (passend für jedes handelsübliche Handwaschbecken) und maxi plopps (mit 62mm etwas größer-und ziehen mehr Blicke auf sich).

Dazu gibt es dann noch die anderen 2ca Shops:

mybumpy und my thoothie duck.

Bei mybumpy bekommt man klassische aber auch extravagante Türstopper und bei my thoothie duck haben wir mega süße Zahnbürstenhalter (die man auch als Stiftehalter verwenden kann) für die kleinere Kundschaft.

Sie sind wirklich absolut niedlich und einen Blick wert,gerade jetzt zur Weihnachtszeit.

Da die kleinen ja meist schon genug Spielsachen haben,wäre so eine Ente als Zahnbürstenhalter ja schon etwas oder?

Oder ein cooler plopp für die älteren Kinder...ich jedenfalls habe mich sehr über meinen bath plopp gefreut und kann euch nur raten einmal durch das Sortiment zu stöbern...viel Spaß dabei ;-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0