Balea Badvergnügen Körper- & Gesichtspflege im Winter♥

Wer kennt es nicht?!

Draußen wird es kälter und schon fängt die Haut an rumzuzicken.☺

Sobald ich die ersten Tage in Räumen mit Heizungsluft verbracht habe fängt es auch schon an...raue Hände,raue Lippen,schuppige und spannende Haut.

Jetzt ist es wieder an der Zeit,seiner Haut mehr Aufmerksamkeit zu schenken und ein gutes Pflegeprogramm zu entwickeln.

In der neuen Folge Balea Badvergnügen bekommt man wertvolle Pflegetipps für die Winterzeit.

Die Tages.-und Nachtcreme,die in der Folge vorkommen,kann ich euch schon jetzt wärmstens empfehlen,denn die beiden habe ich schon öfter benutzt.☺

Tut eurer Haut einen Gefallen und pflegt sie ganz lieb...und schaut natülich auch mal in die neue Folge Balea Badvergnügen rein:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0