ebelin Limited Edition Shine Bright

Wir glitzern und funkeln um die Wette,ganz passend zur Weihnachts.-und Silvesterzeit!

Was wir noch dazu brauchen finden wir ab dem 8. Dezember bis zum 4. Januar bei der ebelin Limited Edition "Shine Bright" ...natürlich in unserem dm-Markt.♥

Die Wimpernzange und der Lidschattenpinsel sind schonmal meine...meine..meine....☺

Damit zaubere ich tolle Übergänge beim Lidschatten und einen grandiosen Augenaufschlag mit schön geschwungenen Wimpern.

Der 8. Dezember kann kommen und unser dm-Markt wird sich auf jeden Fall wieder über großen Umsatz durch mich freuen können!☺


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Montag, 21 November 2016 17:20)

    Ich finde die LE richtig schön :) Die Aufmachung sieht echt schick aus wie ich finde. Die Pinsel und die Wimpernzange sprechen mich ja echt an, ich hoffe ich kann die Produkte noch schnell genug bekommen. Die Puderquaste ist zwar schön aber ich kann mit ihr nichts anfangen. Vielleicht hole ich mir noch das Schwämmchen :)
    Liebe Grüße ♥