Custom Rocks-Plugs&More    Snow Flakes♥♥♥

Zuerst einmal vielen Dank an Custom Rocks für die mega geilen Test-Tunnel!♥☺♥


Für mich heißt es hier: Klappe...die Zweite!

Denn ich durfte im April schonmal die ganz tollen "kleine Meerjungfrau-Plugs" testen.

Da wir uns nun so langsam in der kälteren Jahreszeit befinden und uns mit großen Schritten dem Weihnachtsfest nähern,bekamen wir diesmal etwas ganz cooles-winterliches,die

 

Tunnel "Snowflakes":

(25,95€,je Paar...ab 12mm 26,95€)

 

Wie beim ersten mal schon sehr gelobt,wurden mir die Tunnel in einer sehr liebevollen Verpackung mit zwei kleinen Kaubonbons geliefert.♥

Der Schmuck war natürlich steril verpackt und dann extra nochmal in einem niedlichem Organzasäcken drin,was ich super lieb finde!

Und ich bin auch diesmal wieder total geflasht ...die Tunnel sind einfach total süß und genau das Richtige für die bald anstehenden Feiertage!

Sie machen jedes Mädchen/jede Frau zu einer richtigen Eisprinzessin!☺

Die Tunnel selbst sind aus hochwertigem Chirurgenstahl und verziert werden sie mit je einer synthetischen Opalperle in Kombination mit einer super hübschen Schneeflocke.

Optisch sind sie absolut mein Fall,farblich eher schlicht aber trotzdem außergewöhnlich und sehr stylisch.

Die Anhänger sind super fest an den Tunneln angebracht und machen mir den Eindruck,als würden sie auch nicht gleich abreißen,wenn man mal irgendwo damit hängen bleibt.

Auch die Opalperlen sind mega süß gemacht!

Je nach Lichteinfluss sehen sie etwas milchig weiß oder hellblau aus.

Über und unter den Perlen sind dann zwei kleine Diamanten (so sieht die Form jedenfalls für mich aus) aus silbernem Metall.

Und ganz zum Schluss haben wir dann jeweils eine schicke silberne Schneeflocke.

Sie sind sehr stabil/robust und lassen sich auch nicht gleich verbiegen.

Die Anhänger sind also wirklich von sehr hoher Qualität!

Der Chirurgenstahl der Tunnel zeugt auch von hoher Qualität und läßt sich nicht mal bei sehr starkem Zusammendrücken verbiegen.

So muss das sein,denn das ist mir bei Tunneln immer sehr wichtig.

Man möchte ja nicht am Ende ein Ei im Ohrläppchen stecken haben.☺

Von dem Schraubverschluss bin auch begeistert,denn er läßt sich ganz leicht zuschrauben und lockert sich auch nicht mit der Zeit von alleine-das Aufschrauben ist ebenfalls kein Problem,worüber ich sehr froh bin!

Denn bei anderen Herstellern hatte ich schon oft das Gefühl,eine Zange dafür zu brauchen...lach.

Ich konnte keine Materialfehler oder Mängel an den Tunneln,Anhängern oder Gewinden feststellen und auch keine Verletzungsquellen wie spitze Kanten, scharfe Ecken oder so an ihnen finden.

Verfärbt hat sich,auch nach mehrmaligem Duschen/Baden,absolut nichts...es verfärbten weder die Tunneln noch färbte etwas an meine Haut ab.

Ich liebe meine beiden Schmuckstücke und ich finde sie passen zu echt jedem Outfit.

Die Qualität ist ohne Frage sehr hoch und darum vergebe ich hier mit gutem Gewissen ganze 5 von 5 möglichen Sternen!

Custom Rocks

 

hat sich hier mal wieder selbst übertroffen!

Und solltet ihr keine Tunnel haben,dann könnt ihr euch die süßen Schneeflocken auch als normale Ohrringe/Hängerchen bestellen.

Ich muss sagen,dass ich schon jetzt ein absoluter Fan vom Custom Rocks...Plugs and More Online-Shop bin!♥

Grinsende Katzen,Meerjungfrauen,Stars der 50er und vieles mehr gibt es dort.

Aber es geht auch edel und elegant-für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Zahlen kann man dann per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse,Lastschrift,Sofortüberweisung,Klarna-Rechnung und sogar Klarna-Ratenkauf wird angeboten.

Dank DHL kommen die Schmuckstücke dann auch super schnell bei euch an.

Also solltet ihr noch etwas schönes für Nikolausi oder Weihnachten suchen,dann schaut unbedingt mal bei Custom Rocks vorbei.

Die neuesten Kreationen kann man auch immer ganz einfach über die Custom Rocks Facebookseite sehen-also ran an die Tasten!☺


Kommentar schreiben

Kommentare: 0