Brilliant Moments-die neue limited Edition von trend IT UP!

Da glitzert man ja mit dem Weihnachtsbaum um die Wette!☺

Coole metallische Nuancen bekommen wir vom 08.12.16-04.01.16 im dm-Drogeriemarkt geboten!

Lipgloss und Nagellack landen natürlich  gleich bei mir im Einkaufswagen...

Die neuen Produkte sind auch super passend zum Silvester-Outfit!

Was haltet Ihr von der neuen limited Edition?♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Mittwoch, 16 November 2016 17:33)

    Ich stehe ja schon echt auf Glitzer muss ich sagen :) Die Lacke werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen. Gespannt bin ich sehr auf die Chrome Glosse, auch wenn ich kein großer Lipgloss Fan bin. Das Finish interessiert mich dann aber doch. Einen Correction Pen könnte ich auf jeden Fall gebrauchen :) Eine echt süße LE ist das:)
    Liebe Grüße ♥