Balea Badvergnügen...Kannste abschminken!♥

Juhu...eine neue Folge vom Balea Badvergnügen!

Diesmal werden die Bloggerinnen Neele und Annike bei ihrer Abendroutine begleitet: vom Abschminken bis hin zur anschließenden Gesichtspflege.

Man bekommt viele praktische und sehr gute Tipps und alle Fragen rund ums Abschminken werden geklärt....warum sollte man sich abschminken?In welcher Reihenfolge?Womit?...usw.

Oh und die Balea Produkte dazu sind mal wieder voll was für mich.♥☺

Das Mizellen Reinigungswasser für trockene und sensible Haut ist absolut nach meinem Geschmack und wird nächste Woche auch gleich gekauft..freu!

Die Waschcreme gehört schon zum Stammgast in meinem Bad und das Enzym-Peeling muss ich auf jeden Fall auch haben.☺

Obwohl ich ja so Produkte mit "für alle Hauttypen" meist meide und zu "für trockene Haut" tendiere...na mal sehen,was es so taugt. ;-)

Schaut doch mal rein und holt euch ein paar Tipps rund ums Abschminken:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0