p2 Limited Edition: Mystic Whisper♥

Habt ihr Lust auf einen kleinen Flirt mit der dunklen Seite?

Die neue p2 Limited Edition "Mystic Whisper" macht es vom 01.11.2016-31.12.2016 möglich!

Mit neuen,schönen,dunklen und intensiv deckenden Farben.

Tiefes Schwarz,verwunschenes Grau, mitternächtliches Blau,dunkles Braun und reife Beeren-Töne  überraschen uns mit ihrem mystischen Effekt!

Ich bin wie immer sehr an dem neuen Mascara interessiert,da es mein Lieblings-Mascara leider nicht mehr gibt und ich noch keinen würdigen Ersatz gefunden habe :-( .

Den retouching make up correcting pen werde ich mir auch mal genauer ansehen,denn ich habe bis jetzt noch nichts von einem Make-up Korrektur-Stift gehört oder gesehen.

Ich bin echt gespannt,was er so kann und ob er wirklich Reste von long-lasting Augen-und Lippenprodukten verschwinden lassen kann.

In der Broschüre zu den Produkten findet ihr dann auch noch eine gratis Nagelschmuck-Probe!

Also nichts wie hin zu dm...☺♥

 

P.S.Wer ab 31.12.16 immer die neuesten News von p2 verfolgen möchte,der kann sich beim p2 Newsletter anmelden,denn p2 trennt sich News-technisch vom dm-Insider.

Die Produktes gibt es aber weiterhin bei dm zu kaufen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Montag, 24 Oktober 2016 20:37)

    Die Aufmachung finde ich ja total schön muss ich sagen *__* vor allem die Lippenstifte gefallen mir gut. Die sehen echt klasse aus. Das Rouge ist ja auch mal der Wahnsinn, das muss ich mir auf jeden Fall holen :) Echt wunderschön sieht das aus. Die Lacke finde ich auch echt interessant, der Deckel ist ja mal echt cool^^ Die Nail Jewelry muss ich mir mal im Laden näher ansehen :)
    Liebe Grüße ♥