Tanja Klein-AVON♥

An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankschön an Tanja Klein für die tollen AVON-Testprodukte!♥


Ich erhielt ein ganz tolle Paket mit:

 

  • AVON Care Glycerine Hand&Nail Hand Cream
  • AVON Naturals playful Bodylotion
  • AVON true color-Eyeshadow quad
  • AVON FEMME Eau de Parfum Spray (Miniaturgröße)

Zwei nette,kleine Kataloge waren auch mit dabei, die natürlich gleich zum Stöbern einluden..lach!

Hier konnte ich mir schonmal ein Bild davon machen,wie groß das AVON- Sortiment eigentlich ist.

Das machte mich nun noch viel neugieriger auf die Produkte,als ich es eh schon war.☺

Das Sortiment ist auf jeden Fall viel größer,als ich es erwartet habe und auch viel vielfältiger,nicht nur Cremes und Lotions sondern noch viel mehr findet man bei AVON!

Dazu gab es noch eine ganze Menge an kleinen Pröbchen,die ich auch gleich an meine Leser und Mittester verteilt habe.

Ich kann euch sagen,da war die Freude groß!

Denn von AVON haben fast alle meine Mädels schonmal was gehört aber nie etwas probiert.

Dann wird es Zeit,dachte ich mir und verteilte fleißig..natürlich durften meine Mädels auch bei den Originalgrößen mit testen,die wollte ich ihnen auf keinen Fall vorenthalten.

Nun stelle ich euch die Originalprodukte aber erstmal vor:


Avon Care -

Rich Moisture Glycerine Hand & Nail Cream :

 

Eine Handcreme ist ja immer etwas feines und das optimale Testobjekt,da man sie mehrmals täglich anwenden kann.

Und das tat ich dann auch.☺

Optisch gefiel sie mir von Anfang an schon sehr gut,denn sie hat etwas weihnachtliches im Design und das mag ich sehr!

Als erstes schnupperte ich natürlich an der Creme (wie es bestimmt fast jede Frau machen würde..lach) und war schon da ziemlich überrascht,da ich bei Glycerin einen nicht ganz so angenehmen Geruch erwartet hätte.

Sie duftet sehr angenehm und mild,ähnlich einer Babycreme.

Das gefällt mir mega gut und gibt einen dicken Daumen nach oben!

Von der Konsistenz her ist sie auch super!

Sie hat einen ganz leichten Glyzerinschimmer und eine samtweiche Konsistenz..sie fühlt sich sehr angenehm an!

Sie läßt sich ganz toll auftragen+einmassieren

und zieht super schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

Sie hinterlässt einfach nur samtweiche,toll gepflegte Haut,die optimal mit Feuchtigkeit versorgt ist!

Durch das Glycerin in der Creme bekommt man ganz geschmeidige Haut!

Ich habe sie über mehrere Wochen mehrmals täglich benutzt und bin absolut begeistert von dieser Handcreme!

Denn sie versorgt nicht nur optimal die Haut der Hände,sondern wirkt sich auch sehr positiv auf die Nagelhaut aus!

Ich kann sie auf auf jeden Fall zu 100 Prozent weiterempfehlen und vergebe für sie 5 von 5 möglichen Sternen!♥


AVON Care Femme Eau the Parfum Spray:

 

Uiuiui..hier kommt etwas tolles tolles für die Nase!

Ein leckeres Parfüm von AVON!

Der spritzig,frisch Duft gehört zu AVON Femme!

Wer es blumig mag ist hier genau richtig-dieser Duft ist blumig, fruchtig und mit einem Touch von Moschus-der optimale Mädels Duft würde ich sagen.☺

Er eignet sich super für Abends zum Ausgehen aber auch sehr gut als normaler Alltagsduft!

Die Miniaturgröße dieses Duftes haben meine Mädels auch mit mir mit getestet und waren alle sehr zufrieden damit!

Der Duft wurde von allen als super befunden.

Ich habe persönlich habe mich sehr gefreut, dass er so verträglich war.

Ich bekam keine Pickelchen,Rötungen oder andere Hautirritationen davon.

Auch die Haltbarkeit des Dufts war mega...er hielt bei manchen meiner Mädels bis zu 2 Tage.

Wow..also wenn das nichts ist!

Bei Düften ist es ja eher so eine Geschmackssache und ich bin eher der herbe Typ aber ich fand diesen Duft ehrlich gesagt auch super..nicht,dass ich noch zum blumigen Typ werde..lach!Aber 5 Punkte bekommt dieser Duft auf jeden Fall von mir-schon allein wegen seiner langen Duftdauer!


 

 

 AVON true colour Lidschatten -Rose Awakening:

 

Hier haben  wir ein ganz tolles Farbquartett!

Vier intensive Farbtöne und ein kleiner Schwämmchen-Applikator zum Auftragen sind in dieser Palette enthalten.

Optisch ist sie sehr niedlich und in seinem schlichtem schwarz schon recht edel gehalten.

Im Inneren befindet sich dann noch ein sehr praktischer,kleiner Spiegel-der sehr gut ankam!

Ich finde die Farbauswahl sehr schön und habe sie auch gleich bei einer kleinen Schminkparty mit ein paar netten Mädels ausprobiert!

Beim genauerem Hinsehen erkennt man auf den Farben ganz leicht die Zahlen von 1 bis 4.

Diese Farbnummerierung ermöglicht es jedem ein professionelles Augen-Make-up zu zaubern!

Auf der Verpackung wird das dann auch nochmal in Bild und Schrift erklärt:

Man trägt den dunkelsten Farbton (4) auf den äußeren Lidrand auf und dann den Farbton 3 auf die Mitte des Augenlids.Diese beide mischt man dann etwas ineinander,was ganz kinderleicht funktionierte!

Den helleren Farbton (2) trägt man dann auf den inneren Augenwinkel auf und vermischt diesen wiederum mit dem Farbton 3.Nun kann man zum Schluss den hellsten Farbton (1),zum betonen,auf die Brauneknochen auftragen...und voilá:das perfekte Augen-Make-Up,was jeder hinbekommt!♥

Was uns noch ganz besonders positiv auffiel war,dass der Lidschatten sich (auch nach mehreren Stunden) nicht in der Lidfalte absetzt.

Das finde ich grandios,denn ich habe Schlupflider,die dann noch extremer wirken würden.

Er bröselte oder verwischte auch nicht beim Auftragen-einfach super!

Wir vergeben daher einstimmig 5 von 5 möglichen Sternen!


Avon Naturals Body Care/pink Daisy & Sicilian Lemon:

Hier haben wir dann etwas zur Pflege des ganzen Körpers und ich kann schonmal verraten,dass diese luftige Bodylotion einfach der Knaller ist!♥

Sie passt nicht nur optisch perfekt in unser Bad,sondern mit ihren Eigenschaften auch perfekt zu meiner Haut!Ich habe leider trockene,sensible Haut und vertrage nicht alles.

Ich möchte aber auch nicht immer komplett auf etwas Duft verzichten müssen.

Da kam mir diese Bodylotion gerade recht!

Sie hat mit ihren 200ml Inhalt auch noch die perfekte Größe,auch wenn man sie mal mit auf Reisen nehmen möchte.

Enthalten sind Gänseblümchenblüten-Extrakt, Zitronenschalenextrakt und Sheabutter.

Sheabutter ist bei mir immer gern gesehen in Beautyprodukten,denn ich habe sehr gute Erfahrungen damit.

Die Bodylotion ist super cremig und macht die Haut schön weich und geschmeidig!

Ich vertrage sie sehr gut,ohne Hautirritationen oder Hautspannen.

Sie läßt sich durch ihre leichte Konsistenz leicht auftragen und einmassieren.

Sie hinterläßt keinen Film und macht die Haut schön weich und mild duftent.

Der Duft ist sehr angenehm frisch mit einer kleinen Zitronen-Note.

Zudem hat die Lotion auch noch ein 30 Stunden Feuchtigkeitsdepot,welches die Haut rund um die Uhr versorgt und sie enthält Vitamin A und C...das gefällt der Haut!☺

Wir vergeben auch hier 5 von 5 möglichen Sternen!


AVON:

 

Hier noch ein paar kleine Infos,damit ihr AVON etwas bessser kennenlernt.

AVON ist weltweit das größte Kosmetik-unternehmen im Direktvertrieb (also nicht nur online oder im Laden).

1886 wurde AVON gegründet  in ist nun schon mit rund 6 Millionen selbstständigen Beraterinnen in über 100 Ländern vertreten!

Und besonders erwähnenswert finde ich auch,dass AVON aktiv die Brustkrebsforschung unterstützt(mit den jährlichen AVON-Runnings):Und AVON ist extra noch aktiv im Kampf gegen häusliche Gewalt mit Produkten, die sie  nur für diese Aktion anbieten und woran sie nichts verdienen!

Das finde ich beides wirklich super!♥

Bei AVON kann man als stelbstständige Beraterin anfangen und sich bis zur Bezirksleiterin hocharbeiten-Sollte daran Interesse bestehen,melden Sie sich einfach bei Tanja Klein über Facebook ;-) oder sucht hier eure Beraterin vor Ort.

Ich hoffe ich konnte euch AVON und die Produkte etwas näher bringen..schaut doch einfach mal bei AVON vorbei!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Freitag, 11 November 2016 20:44)

    Verliebt <3