trend IT UP-Secret Desire♥

Jetzt wird es draußen langsam kälter und trend IT UP versüßt uns diese Zeit mit der neuen limited Edition "Secret Desire".

Schöne und edle Farben,die man auch perfekt zu Weihnachten oder Silvester tragen kann.

Mit Nail Polish,Glitter Lipstick,Lipstick, Lipgloss und Eye Shadow kann man so ganz einfach seinen perfekten Winterlook kreieren-ein bißchen Glamour für alle!

Diese neue Limited Edition findet ihr vom 01.11. - 31.12.2016 in eurem dm-Markt.

Den Lidschatten und das All-over-Gloss werde ich mir auf jeden Fall schnappen!☺♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Donnerstag, 13 Oktober 2016 21:01)

    Ich finde die LE echt ja echt total süß. Vor allem die ganzen Glitzer Nagellacke gefallen mir ja total gut *__* Davon würde ich am liebsten alle kaufen^^ Auch die Glitzer Lippenstifte interessieren mich. Ich mag zwar lieber matte Finishes aber wenn es glitzert werde ich doch immer schnell schwach muss ich sagen^^ Auch die Farben der normalen Lippenstifte gefallen mir gut so auf den ersten Blick. Mal sehen wie sie dann ich echt so sind.
    Liebe Grüße ♥