Halloween Ausstechformen♥

HaimoBurg 5 tlg Halloween Ausstechformen:

( zur Zeit bei Amazon im Angebot für 9,99€ statt 15,99€)

Die süßen Halloween-Ausstechformen erreichten uns sicher verpackt und wurden auch gleich benutzt,da wir sie schon öfter mal vortesten möchten-bevor unsere Halloweenparty steigt.☺

Im Lieferumfang waren folgende Ausstecher enthalten:

  • eine Batman-Fledermaus,
  • ein Zaubererhut,
  • ein Geist,
  • eine Spinne
  • und ein Kürbis.

Ich finde diese Zusammenstellung sehr gut,so ist für jeden Geschmack etwas dabei-Sogar für kleine und große Batman-Fans,wie unser Sohn und ich es sind.

Mein persönlicher Favorit ist der Geist,denn der sieht total cool aus und ist auch kinderleicht auszustechen!

Sie sind aber trotzdem alle fünf wirklich sehr niedlich gemacht.

Die Ausstecher riechen nicht chemisch, was ein sehr gutes Zeichen ist!

Und sie ließen sich auch alle sehr gut benutzten,ohne zu kleben oder so.

Man rollt einfach den Plätzchenteig dünn aus und drückt seinen gewünschten Ausstecher darauf.

Wir ruckeln dann immer nochmal ganz leicht nach links und rechts mit dem Ausstecher.

Und schon hat man sein gewünschtes Motiv ausgestochen!

Es geht also ganz einfach und kinderleicht!

Auch kleinere Kinder können sie schon sehr gut alleine benutzen,da sie mit 5,8cm bis 8cm schon etwas größer und handlicher sind.

Wir fanden sie Größe optimal für unsere Kinder und auch für uns.

Nur bei der Spinne braucht man etwas mehr Übung,da die Beine sehr gern zusammenkleben.

Aber wenn man den Teig bei der Spinne etwas dicker läßt bekommt man sie auch nach dem zweiten oder dritten mal hin-Übung macht den Meister!

Die Ausstecher lassen sich nach der Nutzung ganz leicht wieder abwaschen und rosten auch nicht.

Das ist uns positiv aufgefallen und gefällt uns wirklich sehr gut!

Dazu sind sie recht robust,hochwertig und echt toll verarbeitet!

Sie sind aus Edelstahl,ganz einfach und kinderleicht zu benutzen und super niedlich!

Mit ihnen macht man garantiert super Plätzchen,die garantiert der Hingucker auf jeder Halloween-Party sind!

Ich konnte keine Materialfehler, scharfe Kanten oder andere Verletzungsquellen an den Ausstechern feststellen.

Wir lieben die Ausstecher, besonders die Kinder finden sie echt cool!

Nun gibt es öfter als sonst Plätzchen in der Schule zum Vesper,besonders das Batman- Motiv kommt in der Schule sehr gut an!☺

Mit diesen Ausstechformen werden wir ganz sicher noch lange Freude haben!♥

Denn man kann sie nicht nur für Plätzchen,sondern auch für Tortendeko (Fondant,Marzipan ect.) verwenden.

Wir finden diese Halloween-Ausstechformen optimal und können sie auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen!

Darum vergeben wir hier 5 von 5 möglichen Sternen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0