Wagner BIG Pizza!♥

Wir durften (über trnd) einer von 9000 Testern der super leckeren BIG Pizza,aus dem Hause Wagner,sein!♥

Es handelte sich hier um einen Cash-Back-Test.

Das heißt,man kauft die Pizzen,läd die Kassenbons bei trnd hoch und bekommt den Betrag für die Pizzen dann nach der Testzeit wieder zurückerstattet.

Das Cash-Back-Prinzip macht hier sehr viel Sinn,da es sich ja um Tiefkühlware handelt,die man nicht einfach mal so versenden kann.

Also hieß es für uns: sofort  auf zu Rewe und Pizza-Party jeden Tag!☺

Wir bekamen dort leider nur 5 der 10 Wagner BIG Pizza Sorten.

Aber dafür bekamen wir sie noch zum super Angebotspreis von nur 2,22€!

Die Wagner BIG Pizzen gibt es,wie gerade erwähnt,eigentlich in den 10 Sorten:

-Wagner BIG Pizza Supreme

-Wagner BIG Pizza BBQ-Chicken

-Wagner BIG Pizza Hawaii

-Wagner BIG Pizza Texas

-Wagner BIG Pizza Boston

-Wagner BIG Pizza Burger Style

-Wagner BIG Pizza Peperoni Diavolo

-Wagner Big Pizza X-tra Cheese

-Wagner BIG Pizza Thunfisch und

-Wagner BIG Pizza Western

Wir bekamen ja leider nicht alle 10 Sorten,sondern nur diese 5:

-Wagner BIG Pizza BBQ-Chicken

-Wagner BIG Pizza Western

-Wagner BIG Pizza Supreme

-Wagner BIG Pizza Hawaii und

-Wagner BIG Pizza Texas

Nach den anderen werden wir aber auf jeden Fall noch weiterhin Ausschau halten,außer nach Thunfisch....die hätte bei uns (glaube ich)sowieso keiner gern freiwillig probiert..lach!

Die Pizza ist mit ca.21/22 cm nicht besonders groß aber dafür extra voluminös und schön kräftig!

Sie ist bestimmt um das 4 fache höher,als die Pizzen die wir sonst so im Ofen haben...leckerli!☺

Zubereitet wurde sie bei uns ganz normal..Folie ab,rein in den Ofen,200 Grad einstellen und dann auf mittlerer Schiene ca.20Minuten backen lassen.

Die Backzeit variiert von Ofen zu Ofen (von 200Grad bis 220 Grad und von 15Minuten bis 20Minuten) und daher sollte man die Backzeiten lieber auf der Rückseite der Pizzapackung ablesen.

Schon im Ofen konnte man beobachten,wie sie immer leckerer wurde und rundum goldig.

Der Teig ging richtig schön auf,was unseren Kindern vor dem Ofen sehr gefiel.☺

Jeder BIG Pizza wurde rundherum schön gleichmäßig goldbraun und knusprig.

Der Boden war echt toll..ich mag eigentlich keine so dicken Böden aber dieser ist echt mega lecker und fluffig!

Die Konsistenz ist super schön und wie soll ich sagen:luftig!

Aber ohne hohl zu wirken,voll aber trotzdem irgendwie luftig!

Und suuuuuuuuuuuuuuuper lecker!!!!!

Unsere Favoriten waren die Wagner BIG Pizza BBQ-Chicken und die Wagner BIG Pizza Supreme!

Beide sind super saftig und knusprig gewesen!

Sogar die Kinder wurden zu richtigen Pizza-Liebhabern,obwohl bei manchen Sorten (z.B.Chicken) eine leichte Schärfe dabei war-aber sie war nicht zu stark,sehr passend und extrem lecker!

Bei der Supreme lockten mich persönlich die Pilze,denn ich liebe Pilze auf Pizza-alle anderen hier bei uns zu Hause nicht,darum hatte ich sehr viele davon auf meinen Stücken.☺

Uns sagten die BIG Pizzen sehr zu,denn wir mochten die perfekte Mischung von Boden und Belag-die war hier auf jeden Fall gegeben!

Nicht zuviel und nicht zu wenig Belag/Soße-aber genau richtig,um den Boden auszugleichen..einfach optimal für uns!

Mir persönlich sagte nur eine nicht wirklich zu und das war die Wagner BIG Pizza Western.

Sie war mir einfach etwas zu rauchig und die Kidneybohnen etwas zuviel.

Aber sonst fand auch ich alle von uns getesteten Sorten super!

Meine Männer störte das rauchige absolut nicht,sie aßen auch diese Sorte gern und hatten nichts zu beanstanden.

Sogar die Sorte Hawaii konnte uns überzeugen,sie war total saftig und hatte eine sehr gute Kombination der Zutaten.

Die Kinder mochten da eher die Sorte Texas sehr gern,da diese keine scharfe Note hatte und alles in allem etwas schwächer und milder im Geschmack war-kindgerecht und etwas für die milderen Typen.☺

Wie man also sieht war für jeden von uns etwas dabei und wir werden sie auch ganz bestimmt wieder kaufen,denn wir sind wirklich positiv überrascht!

Von uns bekommt die Wagner BIG Pizza die vollen 5 Sterne!