TaoTronics Luftbefeuchter und Handyhalterung♥

Wir hatten das große Glück wieder super Produkte von TaoTronics testen zu dürfen..vielen Dank an TaoTronics für diese tollen Testprodukte!♥♥

Wir erhielten:


TaoTronics Ultraschall Kaltnebel Luftbefeuchter:

(39,99€)

 

Der echt stylische Luftbefeuchter erreichte uns sehr schnell und sehr sicher verpackt.

Im Lieferumfang waren enthalten:

  • Der TaoTronics Ultraschall Luftbefeuchter (in Einzelteilen)
  • und eine Bedienungsanleitung (in Englisch,Deutsch,Französisch,Spanisch und Italienisch).

Ich verrate hier schonmal im Vorfeld,dass ich den Luftbefeuchter optisch wirklich super schön finde!

Er wirkt sehr modern und die edle Tropfenform ist wirklich sehr ansprechend!

Dazu kommt bei seiner Inbetriebnahme noch ein sehr angenehmes,blaues LED-Licht,welches den sehr positiven Eindruck nochmal abrundet.

Die Verarbeitung ist auch sehr gut,ich konnte keine Materialfehler,Verfärbungen,größere Spalten oder Verletzungsquellen feststellen.

Nun kommen wir zur Anwendung:

Zuerst nahm ich mir die Anleitung zur Hand und baute den Luftbefeuchter mit ihrer Hilfe zusammen.

Er besteht im wesentlichen aus 2 Teilen:Der Basis und dem Wassertank.

Den Wassertank befüllt man erstmal mit Wasser,indem man den Tankdeckel gegen den Uhrzeigersinn abschraubt und Wasser bis zur gewünschten Füllhöhe einfüllt.

Die minimale und die maximale Füllhöhe sind an dem Wassertank gekennzeichnet.

Danach dreht man den Tankdeckel wieder fest.

Beim Einfüllen des Wassers wird der Wassertank immer mal nass,darum sollte man immer einen Lappen parat haben um ihn dann erstmal trocken zu wischen und ihn zum Schluss wieder in die Basis einzusetzen.

Wenn man den Stecker einsteckt ertönt ein Piepton,der signalisiert,dass das Gerät nun bereit ist.

Das in Betrieb nehmen ist nun ganz einfach,denn es gibt nur eine Taste (mit Touchfunktion) und zwar die Power-Taste.

Und dazu 3 kleine LED-Lämpchen,die jeweiligen aktuellen Modus anzeigen.

Drückt man die Power-Taste einmal schaltet man das Gerät mit niedrigem Nebelausstoß ein-dabei leuchtet dann die LED-Lampe für niedrigen Ausstoß.

Drückt man die Power-Taste nochmal,dann wechselt man damit in den Modus hoher Nebelausstoß-da leuchten dann das LED-Lämpchen für hoher Nebelausstoß.

Drückt man die Power-Taste ein drittes mal,schaltet man den Luftbefeuchter komplett aus.

Es gibt dann noch die Funktion des Schlummermodus,indem man die Power-Taste ca.3 Sekunden gedrückt hält.

Dabei schaltet sich die Anzeige des Gerätes aus aber das Gerät selber bleibt dabei eingeschalten.

So kann man ihn auch Nachts anlassen ohne störendes Licht.

Wenn man den Modus wieder verlassen möchte drückt man einfach nochmal 3 Sekunden auf die Power-Taste.

Das Gerät macht auch keine störenden Geräusche oder ähnliches,es ist also Nachts im Schlummermodus also nicht zu bemerken.

Ich finde das System mit dieser einen Taste ganz toll,so erklärt sich das Gerät wie von alleine und man kann so gut wie nichts verwechseln.

Ich finde auch super,dass das Gerät mit einem roten Warnlicht ausgestattet ist,welches leuchtet,wenn der Wasserstand zu niedrig wird-denn dann muss man sofort die Stromversorgung trennen.

Bei uns hielt der Wassertank auch schon ganz viele Stunden,was ich sehr schön finde,denn wer möchte schon ständig nachfüllen.

Bis zu 24 Stunden kann er,durch seine Füllmenge von 2,5 Litern,bei niedrigem Modus durchhalten-bei starkem Modus hielt er bei uns um die 6 Stunden.

Das einzige,was ich verbesserungswürdig finde ist,dass das Wasser einfüllen hier immer mal recht nass wird und das auch oft beim Abnehmen des Tanks passierte-Man muss also immer einen Lappen dabei haben.

Aromen/Öle einfüllen kann bei diesem Gerät nicht,was für mich aber nicht wirklich schlimm ist.Seine Funktion hat das Gerät für mich zu 100% erfüllt!

Es filtert die Luft und am Ende bekommt man saubere,feuchte Raumluft,deshalb mag ich den Luftbefeuchter sehr und vergebe 4 von 5 möglichen Sternen!


Handyhalterung Fahrrad:

(13,99€)

 

Die Handyhalterung erreichte uns sehr schnell und auch sehr sicher verpackt.

Wir waren schon sehr neugierig,denn diese Halterung sollte für meinen Mann sein,der immer recht skeptisch ist bei neuen Produkten. Er nutzt sie mit einem S4mini,welches absolut perfekt hineinpasst.

Laut dem Hersteller soll sie für fast alle Smartphones geeignet sein von 5,5cm bis 9cm (und bis zu 16/17cm Länge) z.B. Iphone 6/ 6plus/6s/5/5s/4/4s, Galaxy S7/ S7 Edge/ S6/ S6 Edge/ S5 usw.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen,denn man kann die Halterung seinem Gerät ganz flexibel anpassen.

Die mitgelieferte Anleitung braucht man eigentlich nicht wirklich,da sich die Halterung so ziemlich von selbst erklärt.

Die Handhabung ist kinderleicht-es ist wie ein Klammer.-/Klemmensystem.

Man zieht die beiden Klemmen/Klammern (rechts und links an der Halterung) nach außen und steckt sein Smartphone dazwischen.

Beide Klemmen sitzen bombenfest,durch eine starke Federn auf beiden Seiten.

Dann legt man an den 4 Enden des Smartphones die Gummis der Halterung herum.

Bei dickeren Smartphonehüllen könnte es da vielleicht Probleme geben,unsere passte perfekt mit in die Halterung.

Zur Not kann man die Handyhülle ja auch einfach abmachen.

Nun hat man an der Handyhalterung eine Schraube womit man die Befestigungskralle so einstellen/fixieren kann,dass sie um den Lenker passt und super fest sitzt.

Zwischen Halterung und der Kralle ist dann noch ein bewegliches Gelenk,womit man das Handy um 360 Grad drehen kann-wie man es gerade braucht.

Das finden wir sehr praktisch!

Die Halterung läßt sich bei Bedarf auch vom Rest bzw.der Kralle trennen,dazu macht man sie einfach über dem beweglichen Gelenk ab und nach der Nutzung steckt man sie wieder drauf.Das geht einfach,schnell und unkompliziert.

Das Material der Halterung macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck.

Sie ist aus robustem,sehr gut verarbeitetem,hartem Kunststoff.

Ich konnte keine Materialfehler,Verfärbungen, Abnutzungen,spitze Verletzungsquellen oder ähnliches Feststellen.

Mein Mann ist super zufrieden damit,denn sie ist einfach zu bedienen und hält eine Menge aus..hohe Geschwindigkeiten und unebene Wege sind kein Problem-das Smartphone ist optimal geschützt und die Halterung hält.

Man kann das Handy aber trotzdem noch bedienen,während es in der Halterung ist,dass war uns sehr wichtig!

Und sollte man die Halterung nicht mehr benötigen kann man sie ratz fatz wieder abmachen.

Wir sind sehr zufrieden mit der TaoTronics Handyhalterung und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen!Darum vergeben wir hier 5 von 5 möglichen Sternen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0