Jerrybox-Faltbare Trinkflasche♥

Vielen Dank an Jerrybox für dieses ganz tolle und neuartige Testprodukt!♥

 

 

Jerrybox Faltbare Trinkflasche:

(Zur Zeit im Angebot 14,39€ statt 28,99€)

 

Die faltbare Trinkflasche erreichte uns,dank Amazon Prime blitzschnell und sicher auch  verpackt.

Sie lag extra nochmal schön gefalten in einem kleinen Pappkarton.
Das fanden wir sehr gut,denn so konnte man schon erkennen,wie man sie nach dem Gebrauch wieder zusammenfalten kann.

Beim Auspacken konnte ich keinen unangehmen oder chemischen Geruch feststellen.

Dann löste ich das multifunktionale Schnürband,welches aus Silikon besteht,und schon entfaltete sich die ganze Pracht der Trinkflasche mit 75mm × 75mm × 250 mm.

Sie gefielt uns und auch unseren Kinder sofort sehr gut!

Sie ist optisch sehr ansprechend für jung und alt und schön modern gehalten.

Was mich sehr überraschte war,dass sie auch im ungefüllten Zustand stehen kann (nicht sehr sicher aber sie steht),obwohl sie aus weichem,medizinischem Silikon besteht.

Natürlich ist dieses medizinische Silikon BPA-frei,es enthält also keine Weichmacher und ist somit absolut ungiftig!

Das ist sogar staatlich geprüft durch die US- Gesundheitsbehörde!

Einen dicken Daumen nach oben,denn das ist mir immer sehr wichtig für uns,bei unseren Trinkflaschen,Tellern,Bechern ect..

Ich konnte auch nie eine Geschmacksverfärbung oder ähnliches feststellen,also empfinde ich die Flasche definitiv als nicht schädlich.

Die Trinkflasche hat einen ganz tollen Verschluss/Deckel,den man erst entsichert (mit einem Metallbügel) und dann durch Drücken des weißen Druckknopfs öffnet.

Das geht kinderleicht und kommt wirklich sehr gut bei uns an,die Kinder bekommen es auch ganz super alleine hin.

Ihr Fassungsvermögen umfasst 750ml,wir finden das eine optimale Füllmenge.

Eigentlich wollte ich diese Flasche beim Sport nutzen aber unsere Tochter hat sie mir gleich abgenommen und nutzt sie nun schon ein paar Wochen in der Schule.

Sie kommt sehr gut damit zurecht und hat am Ende des Tages mehr Platz im Ranzen,durch die tolle Falttechnik der Flasche.Leicht (155 Gramm) und super dicht ist sie auch,sogar wenn man sie umher rollt oder mal unbeabsichtigt fallen lässt,läuft absolut nichts heraus!

Das liegt an dem auslaufsicheren Knopfdruck-Verschluss und dem Verschlussring im Deckel.

Ich habe auch schon kohlensäure-haltige Getränke eingefüllt,was durch das dehnbare Flaschenmaterial ebenfalls problemlos funktionierte!

Das finden wir super,denn nicht alle Flaschen halten Kohlensäure stand. Ich habe dann aber immer etwas weniger als sonst hineingefüllt,zur Sicherheit habe ich sie nimmer nur 3/4 gefüllt.

Dann hatte sie genug Raum,um sich etwas auszudehnen.

Die Flasche lässt sich,durch die große Öffnung von ca.63mm, problemlos und sehr einfach befüllen und auch reinigen-sie ist sogar spülmaschinengeeignet.

Sogar Kinder können sie schon ganz alleine befüllen,man muss bei kleineren Kindern nur die Flasche etwas festhalten.

Man kann sie mit Getränken von -40℃ bis 100℃ befüllen,mit Getränken von 2 bis ca.40 Grad haben wir das ausgetestet und können es auf jeden Fall bestätigen.

Es gibt die Trinkflasche auch in den Farbe blau, orange, pink und dunkelgrau und sie ist super geeignet fürs Wandern,Campen,auf Reisen,für die Schule und und und.

Vor dem ersten Gebrauch empfiehlt der Hersteller die Flasche gründlich mit genügend Spülmittel auszuwaschen und danach abzukochen oder in der Spülmaschine zu reinigen.

Wir lieben diese Trinkflasche auf jeden Fall sehr und können sie zu 100% weiterempfehlen!

Daher vergeben wir 5 von 5 möglichen Sternen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0