Trachten24

Vielen Dank an Trachten24,nun bin auch ich bereit für die Wiesn ;-) !♥

 

Ich erhielt das:

 

Almbock Damen Dirndl Midi, 2er-Set:

(149,99€)

 

Das Dirndl wurde blitzschnell und sehr sicher in einem ganz süßen Karton geliefert.

Wow sind das tolle,frische und leuchtende Farbe,das war mein erster Gedanke!

Zum Lieferumfang gehörte das Dirndlkleid und eine schicke traditionelle Schürze.

Die Farben passen auch optimal zusammen und es sieht einfach nur toll aus!

Ich kam durch den seitlichen Reißverschluss einfach und schnell hinein und kann es auch immer ganz alleine ohne fremde Hilfe schließen-Das ist ein großer Pluspunkt!♥

Erst dachte ich,der Reißverschluss hält mir sicher nicht Stand.

Aber diese Sorge war unbegründet. Ob im Stehen oder Sitzen..er hält immer bombenfest.

Optisch ist das Dirndl schlicht der der Hammer,denn es macht eine ganz tolle Taille und ein super schönes Dekollete´

.In Brustbereich sind süße kleine Rüschen,der Stoff ist 100 Prozent Baumwolle und liegt sehr angenehm auf der Haut.

Die Verarbeitung ist echt super,man findet keine losen Fäden und es piekst auch nirgends etwas-es ist sehr sauber vernäht!

Im Taillenbereich ist eine hübsche Schnürung-ähnlich wie beim Korsett-mit edlem Satinband.

Die Bänder gehen durch niedlich verzierten Knöpfe, die aussehen wie Edelweiß.

Ich mag solche kleinen Accessoires wirklich sehr!

Sie läßt sich sehr einfach und optisch mega schön schnüren.Die Qualität des Dirndls ist wirklich 1A und sehr hochwertig!

Die dazugehörige Schürze ist blau/weiß kariert mit einem roten Bindeband,mit ganz kleinen weißen Pünktchen drauf.

Das Band läßt sich sehr gut binden und hat die optimale Länge für einen Dirndlknoten.

Es wirkt traditionell aber trotzdem schön modern und sogar etwas sexy!

Im Karton lag noch in Schreiben bei,worin erklärt wird dass man mit Hilfe einer Schneiderei ganz leicht Anpassungen an den Träger,der Brust,der Taille,dem Rockteil oder der Schürze vornehmen lassen kann.

Das finde ich super,da ja jeder Körper anders ist und manchmal schon minimale Änderungen ausreichen,um es passend zu machen.

Man kann das Dirndl auch ohne traditionelle Bluse tragen,so wie ich es auf den Bildern mache-Obwohl ich am Überlegen bin,mir eine eventuell doch noch eine zuzulegen..das sieht dann vielleicht noch schöner aus.☺

Ich war echt sehr zufrieden mit dem Dirndl und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Darum vergebe ich auch 5 von 5 möglichen Sternen!

Und solltet Ihr euch auch noch für die Wiesn rüsten wollen,dann seid Ihr bei Trachten24 goldrichtig!

Schaut doch mal vorbei!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0