Avery Zweckform-Trend Tattoos♥

Vielen Dank an Avery Zweckform,dass wir die Möglichkeit bekommen haben,die tollen Z-Design Trend Tattoos zu testen!♥

 

Avery Zweckform 56803 Z-Design Trend Tattoos:

(Romantik 5,49€)

 

Wir haben ehrlich gesagt bis zu diesem Test noch nicht einmal gewusst,dass es Tattoos von Avery Zweckform gibt.☺

Nachdem ich mich etwas schlau gemachte habe bekam ich heraus,dass es sogar sehr viele davon gibt,mit den unterschiedlichsten Motiven (auch für Kinder)und das auch schon seit längerer Zeit!

Und nun gibt es ganz neue Tattoos..die Trend Tattoos...die wir hier testen durften!

Besonders toll fanden wir,dass wir diese Tattoos zusammen mit unseren Kindern testen konnten.

Sie sind für Kinder genauso geeignet,wie für Erwachsene und bei 29 Motiven sind auch genügend Tattoos für alle da!☺♥

Auf der Rückseite der Verpackung  befindet sich eine Anleitung zu den Tattoos-die Anwendung ist wirklich kinderleicht!

Man schneidet sich sein Wunschmotiv aus,zieht die Folie/das Transparentpapier ab und legt es mit dem farbigen Motiv nach unten-zur Haut-auf die gewünschte Stelle.

Nun macht man einen Waschlappen oder ein Tuch nass und drückt es leicht auf das Tattoo.

Das funktioniert sogar mit Feuchttüchern (aber bitte ölfreie Feuchttücher verwenden!).

Nun kann man das Papier,worauf das Tattoo ist,vorsichtig zur Seite schieben und voilá..hat man sein Wunschtattoo auf seiner Haut!♥

Man sollte es jetzt noch etwas trocken tupfen...aber nur ganz vorsichtig mit einem Taschentuch ect.!

Wir haben es lieber immer lufttrocknen lassen,weil uns das sicherer war.☺

Auch unsere Tochter durfte die Tattoos fleißig mittesten und sie war mehr als nur begeistert.

Die Z-Design Trend Tattoo Reihe aus vier Design-Varianten:

  • Energy
  • Gold/Silber
  • Hippie
  • und Romantik

Wir durften die "Romantik-Motive" testen.

Jeder Tester bekam seine Variante per Zufall.

Wir haben uns sehr gefreut,denn die "Romantik-Variante" hätte wir uns auch selbst ausgesucht,wenn wir hätten wählen können!☺

Die Motive sind einfach toll und sind ein richtiger Blickfang!

Die Farben sind in gold,silber und rosa.-blau.-Pastelltönen gehalten.

Dadurch sehen sie optisch wirklich sehr schön,sommerlich und verträumt aus.

Man kann sie auf Armen,Beinen,Rücken, den Händen oder dem Dekoletté anbringen und überall sehen sie echt toll aus!

Auch die Verarbeitung der Tattoos ist super!

Uns ist beim Anbringen nicht ein einziges gerissen,verschoben oder etwas ähnliches.

Sie sind auch ganz schnell getrocknet und hielten bei uns 2-4 Tage.

Je nachdem,wie oft man duschte/ badete oder wie heiß es war.

Baden konnte ich zweimal damit,ich habe aber auch sehr darauf geachtet,dass ich nicht unbedingt mit dem Waschlappen oder dem Handtuch dran komme.

Sollte man sie noch eher wieder abmachen wollen,dann kann man das ganz leicht mit Klebestreifen oder Hautöl.

Auch das haben wir getestet und es klappte perfekt,schon innerhalb weniger Sekunden!

Durch das leichte ablösen mit Hautöl überleben sie aber auch kein Sonnenöl,was ich persönlich recht schade finde,bei uns sind gerade 30 Grad und ich nutze sehr gern Sonnenöl.

Aber ich gebe deshalb auch keinen Stern weniger,da ich es sehr gut finde,dass man die Tattoos so schnell und einfach durch Öl ablösen kann.

Die Herkömmlichen Ablöse-Methoden sind ja sonst immer etwas chemischer. :-(

Die Tattoos waren sehr verträglich,keiner von uns Testern hatte Rötungen,Ausschlag,Juckreiz oder ähnliches.

Auch auf trockener,sensibler Haut konnte man sie ohne Reaktion der Haut anwenden-Das gibt einen dicken Daumen nach oben!

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem tollen Testprodukt von Avery Zweckform.

Daher vergeben wir 5 von 5 möglichen Sternen für die Avery Zweckform Z-Design Trend Tattoos!

Wir waren total überrascht,was Avery Zweckform so im Sortiment hat,denn bisher hatten wir immer nur Klebeetiketten oder Heftaufkleber ect. im Hinterkopf,wenn wir an Avery Zweckform dachten.☺

Aber nun sind wir schlauer und schauen jetzt noch öfter mal bei Avery Zweckform vorbei!

Sollten wir eure Neugier geweckt haben,das schaut doch mal bei Avery Zweckform vorbei,es gibt mehr,als man denkt!☺♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0