dm"Dein Bestes" mit viel Herz♥

Auch bei unseren Tierchen gab es ein Facelift und zwar bei den dm "Dein Bestes" Verpackungen. Das Design wurde aufgefrischt und verändert!

Das Herz im Logo kommt nun viel besser zur Geltung,was ganz sicher alle kleinen und großen Tierliebhaber sehr erfreuen wird.

Unsere Kinder finden das Herz auch ganz süß und denken,dass unsere Meerschweinchen das auch so sehen.☺

Das Sortenfeld hat nun auch einen neuen Platz und zwar am unteren Rand der Verpackung.

So entdeckt man die Lieblingssorte seines Vierbeiners noch schneller.☺

Selbst die Futterabbildungen sind neu und richtig toll..nur etwas ist gleich geblieben,das Rezept und die super tolle Qualtität der "Dein Bestes"Produkte.♥

Wir kaufen unser Streu,Heu und Futter auch nur bei dm..immer beste Qualität zum kleinsten Preis!

Für uns kommt nichts anderes in Frage!

Das Sortiment nimmt auch immer neue Produkte auf,hier sehen wir die neuen Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Sonntag, 04 September 2016 21:15)

    Interessant