TaoTronics ♥LED-Schreibtischlampe♥

Vielen Dank an TaoTronics für dieses super tolle Testprodukt!

Wir erhielten eine:

 

TaoTronics-LED Schreibtischlampe:

(Zur Zeit im Angebot für 39,99€ bei Amazon)

 

Wir freuten uns schon sehr,wieder ein neues Produkt von TaoTronics testen zu dürfen!

Die Schreibtischlampe war sehr sicher verpackt,sogar extra nochmal in einem Karton mit Plastegriff.

Sie kam dank Amazon-Prime auch super schnell bei uns an.

 

Zum Lieferumfang gehörten:

-die Lampe

-das passende Netzteil

-ein Mikrofaser-Reinigungstuch

und die Gebrauchsanweisung

 

Eine Gebrauchsanweisung braucht man eigentlich nicht wirklich,denn die Lampe ist ziemlich selbsterklärend.

Das finden wir immer ganz toll,denn so muss man nicht erst rumtüffteln.

Optisch gefällt sie uns sehr gut,denn sie ist schön schlicht von den Farben her-Sie ist in dezentem silber und schwarz gehalten.

Dennoch sieht sie durch ihr Design sehr modern aus,was besonders bei den Kindern gut ankam.

Ihre schlanke,lange Form gefällt uns allen wirklich sehr gut!Sie passt durch ihr Design und ihre Farbe auf so ziemlich jeden Schreibtisch,der über etwas mehr Platz verfügt sollte.

Sie macht einen sehr hochwertigen und äußerst stabilen Eindruck!Ich denke,dass wir sehr lange viel Freude mit ihr haben werden!

Ihr Material ist ebenfalls ganz toll verarbeitet und es sind keine Ecken,Kanten oder sonstiges zu entdecken,woran man sich verletzen könnte.

Die Lampe besteht aus einer ganz besonderen Aluminiumlegierung,die aus der Luftfahrt stammt und wie ein passives Hitzebecken wirkt So schützt und verlängert sie die Lebensdauer der LEDs-so spart man dann wieder.☺

Das kann ich auch auf jeden Fall bestätigen,die Lampe wird nie warm oder gar heiß...auch nach Stunden nicht!

Man kann sie so also auch mit ruhigem Gewissen im Kinderzimmer stehen lassen.

Eine der besten Eigenschaften der Lampe ist,dass man sie ganz schmal zusammenklappen und verstauen kann,was ich sehr praktisch finde für Reisen oder wenn man einfach mal Platz auf dem Schreibtisch braucht.Wir mögen so ziemlich alles was man platzsparend verstauen kann.☺

Die Handhabung ist auch kinderleicht,einfach das Netzteil hinten am Lampenfuss einstecken und den Stecker in die Steckdose stecken.

Schon kann es losgehen!

Bedienen kann man die Lampe nun über ein Touchfeld,was uns sehr freut..Touchfunktionen sind sehr beliebt bei uns!

Mit der "On/Off-Taste" kann man die Lampe ein.-und ausschalten.

Nun kann man mit Hilfe der "Mode-Taste" eine von 3 Farbtemperaturen,von kalt bis warm,wählen.

Egal ob man lesen möchte oder nur in gedimmten Licht entspannen,man findet immer das passende Licht dazu!

Die Helligkeit kann man durch Drücken oder Streichen der 6 weiteren Touch-Tasten einstellen bwz. verändern.

Je mehr Tasten man zum Blinken bringt,desto heller wird das Licht.

So kann man sich sein perfektes, gewünschtes Licht einstellen,echt einfach und kinderleicht!

Die letzte Einstellung merkt sich die Lampe sogar und leuchtet dann beim nächsten Einschalten wieder genauso,bis man wieder etwas verstellt.

Das Touch-Tastenfeld mögen wir sehr,da es die Nutzung leichter und geräuschärmer macht:

Auf meinen Bildern sieht man das Tastenfeld noch mit Schutzfolie,da ich sie zu spät erkannt habe,denn sie ist sehr dünn und fast gar nicht zu erkennen.

Aber ich lasse Schutzfolien eh sehr gern länger drauf,um das Produkt so lange wie möglich zu schonen-Das ist ein kleine "Macke"von mir.☺

Und nun die coolste Funktion zum Schluss!

Die Schreibtischlampe hat einen eigenen USB- Anschluss!

So kann man sein Handy oder Tablet ganz einfach über die Lampe aufladen.Das ist mega praktisch und gefällt uns echt gut!

Wir sind sehr zufrieden mit der TaTronics Schreibtischlampe und können sie auf jeden Fall sehr weiterempfehlen!

Wenn man sie sich zulegen möchte,sollte man beachten,dass sie recht groß bzw.recht lang ist!

Der Durchmesser vom Lampenfuß ist ca.18cm,die Armlänge ca.45cm und die  Panellänge ca. 38cm.

Bei uns passt sie ganz gut und erfreut gerade unseren 14jährigen Sohn.☺

Wir vergeben daher einstimmig 5 von 5 möglichen Sternen!


Alles in allem waren wir wieder sehr zufrieden mit unserem TaoTronics Testprodukt und sind inzwischen richtig große Fans der TaoTronics-Produkte geworden.

Auch die Kinder finden einige Produkte total cool und nutzen sie sehr gern.

Wenn es um Technik geht ist man bei TaoTronics wirklich sehr gut aufgehoben.

Bis jetzt haben wir nur sehr hochwertige und überaus praktische Produkte testen dürfen.

Solltet Ihr also mal Technikprodukte benötigen z.B.eine Lampe,Lautsprecher,Kopfhörer bis hin zum Diffuser,dann schaut euch auf jeden Fall auch mal die Produkte von TaoTronics an...ihr Ihr werdet sie lieben!♥



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Sonntag, 04 September 2016 21:18)

    Cool