♥Anjou -Schweizer Vitamin C-Serum-♥

Vielen Dank an Anjou für dieses super Testprodukt!Meine Haut weiß es sehr zu schätzen!

Ich erhielt ein:

 

Anjou Schweizer Vitamin C Serum:

(7ml/14,99€)

 

Das Anjou Schweizer Vitamin C-Serum wurde in der Schweiz entwickelt, getestet und abgefüllt.

Und nun bekomme ich auch hier die natürliche Gesundheit,direkt aus den Alpen-Ich freute mich wirklich sehr darüber!♥

Zuerst schaute ich mir die Inhaltsstoffe an und war schon da sehr erfreut!

Das Vitamin C-Serum ist für alle Hauttypen geeignet,denn es ist ohne Konservierungsstoffe,ohne Natrium Ascorbyl Phosphat oder Ascorbyl Glucoside (die sonst in vergleichbaren Produkten enthalten sind)und ohne Parabene.

Ein ganz dickes Plus vergebe ich,da seine Herstellung ohne Tierversuche auskommt!

Das ist mir bei meinen Beauty.-und Kosmetikprodukten immer sehr wichtig!

Das Päckchen mit dem Serum kam schnell wie der Blitz und super sicher verpackt bei mir an.

Das Serum selbst war nochmal extra in einer ,schlichten aber dennoch sehr edel wirkenden, Pappschachtel verpackt.

Diese Verpackung finde ich recht schick und ansprechend-sie strahlte für mich schon etwas hochwertiges aus.☺

Ich mag solche Umverpackungen sehr gern.♥

Im Inneren dieser schönen Verpackung  sind ein schickes Glasfläschlein und eine Pipette enthalten.

Beides in der Farbe orange,was sehr gut zum Thema Vitamin-C passt.☺

In der Glasflasche befinden sich dann das Vitamin C-Pulver und die Emulsion/Essenz..aber getrennt voneinander,um eine Oxidierung zu vermeiden.

Das heißt,dass die chemische Zusammensetzung/Reaktion noch nicht beginnt. Beides ist Luftdicht und antioxidierend verpackt,damit das Serum frisch verwendet werden kann.

Klingt alles etwas kompliziert-ist aber eigentlich sehr simpel..am Ende bedeutet es nur,dass man aus zwei verschiedenen Inhaltsstoffen ein frisches Produkt herstellt.

Kommen wir also nun zur entgültigen Herstellung unseres Serums.
Die Glasflasche ist mit einer Plastekappe verschlossen,auf der sich ein Pfeil befindet.

Um die Flasche zu öffnen,muss man den Plastedeckel erstmal in Pfeilrichtung abziehen.Passt auf eure Fingernägel auf!☺

Danach kommt darunter ein weißer Knopf zum Vorschein,den man nach unten drücken muss,damit sich das Vitamin C-Pulver ganz frisch mit der Emulsiom verbinden/vermischen kann.

Dann entfernt man die Ampullenkappe und bringt die Pipette auf der Glasflasche an. Nun noch gut schütteln und schon hat man ein super frisches Vitamin-C-Serum.

Es handelt sich also um ein frisches Do-it-yourself-Serum,was man nur anmischen muss,wenn man es gerade benötigt.

Denn man sollte es innerhalb von 7 Tagen aufbrauchen,da es frisch seine Wirkung am besten entfaltet und man so die besten Ergebnisse erzielen kann.

Man sollte das Serum am besten an einem kühlen, trockenem Ort lagern und vor Sonnenlicht schützen.

So macht man es ja mit den meisten Kosmetikprodukten,damit sie lange frisch bleiben.

Das Serum ist durchsichtig bis leicht milchig und hat eine schöne flüssige Konsistenz.

Die Pipette ist einfach toll,denn so kann man das Serum wirklich sehr exakt dosieren.

Man kann es richtig tropfenweise dosieren,denn die Pipette ist nicht zu weich und auch nicht zu hart-einfach perfekt!

Das finde ich ganz toll,denn so verschwendet man nichts!Das Serum ließ sich sehr gut auftragen,verteilen und auch einmassieren.

Nichts ist runtergelaufen oder war klebrig oder ähnliches-riechen tut es nach nichts,es ist geruchlos.

Man spürte nach dem Auftragen/

Einmassieren auch keinen Fettfilm oder Klebefilm oder so.

Die Haut fühlte sich immer schön weich und frisch an!

Ich brauchte nur 2/3  Tropfen des Serums jeden morgen,denn es ist sehr ergiebig.

Ich habe das Serum auch oft als Make-up-Grundlage getragen.

Das funktionierte ganz toll und gab mir die richtige Basis für mein Make-up,es wirkte viel länger wie frisch aufgetragen!

Vertragen habe ich es auch super,obwohl ich empfindliche und trockene Haut habe.

Nichts spannte oder schuppte und ich bekam auch keine Hautirritationen.

Schon nach den ersten 3/4 Tagen der Nutzung  bemerkte ich leichte positive Veränderungen an meiner Haut!

Sie wirkte auf jeden Fall viel strahlender und frischer-nicht mehr so fahl.

Auch meine kleineren Rötungen gingen leicht zurück.

Wem würde das nicht gefallen?!

Dieses Serum ist ein echter Frischekick für die Haut!

Bei längerer Anwendung verspricht der Hersteller ,dass das Serum (durch seinen höherer Anteil an Vitamin C und Hyaluronsäure) dunkle Flecken bleicht, feine Linien verringert und den Hautteint gleichmäßiger macht.

Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass das wirklich so ist-schließlich habe ich schon nach ein paar Tagen positive Veränderungen an meiner Haut bemerkt.

Ich war begeistert und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen-daher vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Sonntag, 04 September 2016 21:22)

    Ich will auch ^_^