Neues von Balea für junge Haut!♥

Hallo..es gibt Neuigkeiten von Balea.♥

Die rosa Serie für junge Haut kennt ihr sicher oder?!Sie wurde einem kleinen Facelift unterzogen und erfreut uns nun in einem neuen,frischerem Design!

Ich gestehe..die Reinigungstücher dieser Serie benutzte ich auch oft,obwohl meine Haut nicht mehr soooooo jung ist.☺

Bis jetzt haben sie mir immer ganz gut getan und ihren Dienst sehr gut erfüllt!

Und die Balea SOFT&CLEAR Serie Spezial Serie fährt mit zwei nagelneuen Anti-Pickel-Masken auf.Die werde ich auf jeden Fall für unseren Sohn unter die Lupe nehmen..bei einem Preis von 75cent kann man nichts falsch machen.

Hier seht ihr alle Neuerungen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Samstag, 20 August 2016 20:17)

    Ich werde mir auf jeden Fall das ein oder andere zulegen und testen. Die Verpackungen sind echt total niedlich wie ich finde^^
    Liebe Grüße ♥