p2 Limited Edition-Retro Repeats♥

Hallo ihr Lieben.

Vom 01.09.-31.10.2016 finden wir in unserem dm-Drogeriemarkt die neue p2 Limited Edition: Retro repeats.

Schön Cremige und sehr intensive Retrofarben erwarten uns.

Für mich sind die Farbtöne auf den Bildern etwas zu gewagt aber das "remember me-Duo" werde ich ausprobieren.

Ich bin schon sehr gespannt,wie die Farben in der Realität wirken.☺

´

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Donnerstag, 18 August 2016 20:16)

    Ich finde die LE ja sehr ansprechend :) Bei der Cream Eyeshadow Palette interessieren mich jetzt aber eher neutrale Töne :) Der Highlighter gefällt mir ganz gut, mal sehen wie er sich dann beim Swatchen im Laden macht. Außerdem mag ich alle Farben der Lip Mousses total, bin gespannt auf die Deckkraft wie auch auf die Haltbarkeit. Außerdem sehen die Nagellacke echt süß aus, also sie gefallen mir farblich alle echt gut.
    Liebe Grüße ♥