Vital Energy-Fit fürs Leben! WaTec Hexagon Pitcher

Ein riesiges "Dankeschön" an Vital Energy für das super tolle Testprodukt!

 

Wir erhielten einen

WaTec Pitcher

(69€)

 

Im Lieferumfang waren enthalten:

  • ein Wasserbehälter/Krug-Pitcher
  • ein Deckel für den Pitcher
  • eine Mineralfilterkartusche/Filter
  • einen Vorratstank,der in den Pitcher gehört
  • eine Anleitung

Wir waren sehr gespannt,denn wir haben bis jetzt nur von Wassefiltern gehört und gelesen aber Näheres hatten wir damit noch nicht zu tun.

Der Pitcher ist ein Wasserkrug aus BPA-freiem PVC mit einem eingesetztem Filter.

Von so ähnlichen Krügen haben wir schon öfter gehört.

Bei dem Pitcher aber gibt es eine Besonderheit.

Man kann das Wasser hier extra noch mineralisieren und strukturieren (das bedeutet soviel wie: Ordnen der Wassermoleküle,was dann für ein gesundes Körpersystem sorgt).

Es werden viele Antioxidantien produziert,die freie Radikale kompensieren (ausgleichen) können.

Freie Radikale sind zu einem Großteil am Alterungsprozess beteiligt und sollen warscheinlich auch eine große Mitschuld an vielen Erkrankungen tragen.

Sie können auch durch Essen, Trinken oder das Einatmen von Stoffen (die freie Radikale enthalten) in den Körper gelangen.

Zum Beispiel durch Zigarettenrauch oder Umweltgifte.

Auch alles Schadfrequenzen werden durch den Pitcher zu 100% harmonisiert.

Das sind Schwingungen die krank machen können...der Eine oder Andere,der homöopathisch interessiert ist wird sicher schon dieses oder jenes davon gehört haben.

Nun aber genug Infos (mit Fachausdrücken)zu den Vorzügen des Pitchers..jetzt schauen wir ihn uns mal genauer an!☺

Der Wasserkrug ist ca.25cm hoch und ca.28cm breit.

Hinein passen ca. 3,5 Liter gesamt,wovon dann 2,5 Liter Nutzinhalt sind.

Denn Liter passt oben in den Wassertank und wird dann gefiltert.

Zu dem Wasserkrug gehört dann der Filter,den man in den Wasserkrug einsetzen muss.

Er funktioniert mit einem Spezialkristall mit 100% Reinheit.

Sein Wirkprinzip ist einzigartig ,denn er verliert im Gegensatz zu anderen Verfahren oder Naturkristallen niemals seine Wirkung.

Und er enthält einen Hexagon Chip,der für die perfekte Wasserstruktur sorgt.

Ganz wichtig ist,dass Menschen mit Nierenbeschwerden erst ihren Arzt befragen sollten,ob sie das Wasser trinken dürfen-da es sehr stark entgiftet ist!

Vor der ersten Benutzung muss man den Pitcher einmal komplett abwaschen.

Den Filter nimmt man aus der Verpackung und hält ihn für 2 Minuten unter fließendes Wasser.

Da kommt dann dunkles Wasser heraus.

Danach schüttelt man ihn und wiederholt das ganze nochmal.

Nun kann man den Filter in die Kanne einsetzen.

Die ersten beiden Tankladungen muss man durchlaufen lassen und kann sie noch nicht trinken.

Das Wasser kann man zum Blumen gießen nehmen oder wegschütten.

Ab dem dritten Durchlauf kann man das Wasser dann trinken.

In dem Filter (einzeln für 16,18€ erhältlich) sind enthalten:

  • Aktivkohle ,welche das Wasser klärt.Sie entfernt Chlor,Schwermetalle,Gerüche und absorbiert Schmutz,organische Schadstoffe (entstehen durch Abgase,Industrieanlagen,Heizungs-anlagen ect.) und Sedimente (Ablagerungsgesteine ect.)
  • Ionenaustauschgranulat,welches zu 90% Blei,Zink,Kupfer und Schadstoffe aus dem Leitungswasser filtert. Es enthärtet das Wasser und verringert dadurch Kalkablagerungen.Und es entfernt Kalk und Rost.
  • Mineralkugeln,durch die Giftstoffe entfernt werden und die Immunität verbessert wird.Durch Anionen werden überschüssige freie Radikale entfernt.Der Stoffwechsel wird durch kleine Moleküle mit hoher Löslichkeit gefördert.Spurenelemente wie Zink,Jod,Kalzium usw. sind auch enthalten.

(Den Filter nach dem Verbrauch einfach unten mit einer Säge aufschneiden und den Inhalt in die  Biotonne geben-Das leere Gehäuse im Plastikabfall entsorgen!.)

Man kann in den WaTec Hexagon Pitcher kaltes Leitungswasser einfüllen oder auch Flaschenwasser.

Benutzt wird er bei uns um das Wasser daraus pur zu trinken aber auch um mit dem Wasser Essen zu kochen,zur Teezubereitung oder für den Kaffeeautomat...so ziemlich für alles,wofür man Wasser braucht.☺

Wir finden den Vital Energy Hexagon Pitcher wirklich sehr gut!

Das Wasser schmeckt auch ganz anders-viel besser!Man fühlt sich auch irgendwie fitter.

Ich persönlich finde auch super,dass man ihn zur Diätunterstützung verwenden kann.

Einfach eine halbe Stunde vor dem Essen 2 Gläser von dem Pitcher-Wasser trinken.Und man ißt plötzlich automatisch weniger,weil man oft Hunger mit Durst verwechselt.

Außerdem wird der Körper durch das Wasser an Säure verlieren und setzt so weniger Wasser im Gewebe an.Das klingt doch toll oder?

Wir können auf jeden Fall sagen,dass das Wasser super schmeckt und fit hält!

Die Handhabung des Pitchers ist kinderleicht und darum geben wir für alles zusammen 5 von 5 möglichen Sternen!

 

Wasser ist unser höchstes Gut und es hält uns am Leben,darum sollten wir sorgsam damit umgehen!


Vital Energy:

 

Hier gibt es Produkte die einen gesunden Lebensstil ermöglichen,das Immunsystem stärken und damit den Bioorganismus immer in der richtigen energetischen Balance halten.

Wir finden,dass gerade in der heutigen Zeit diese Balance viel zu kurz kommt.

Deshalb mögen wir die Produkte von Vital Energy sehr.

Vom Wasserspender über den Smoothiemixer,Sitzmöglichkeiten gegen Rückenschmerzen ect. bis hin zu Vital-Schmuck oder einem Chip zum Schutz vor Mobilfunkstrahlen (den ich übrigens sehr nützlich finde).

Bei Vital Energy werden sehr interessante Produkte angeboten,die unserem Körper helfen.

Zudem machen sie einen sehr neugierig auf ihre Wirkweise,sie sind für uns sehr neu und anders.

Auf Anfrage sind sogar Therapieprogramme (von einem Therapeuten) zu den Produkten vorhanden.

Und auch dass der PVC Wasserkrug BPA frei ist kann man sich,auf Wunsch,mit einem Zertifikat belegen lassen.

Es ist also extra noch ein super Service vorhanden,dass gefällt uns sehr und sammelt dicke Pluspunkte bei uns.

Auch der Kontakt zu Vital Energy war super nett!

Das Paket mit dem Pitcher war ruck zuck und sehr sicher verpackt bei uns angekommen.

Wer sich im Onlineshop etwas kaufen möchte kann auch bequem auf Raten oder per Rechnung bezahlen.

Dazu kann man noch wählen zwischen Vorauskasse und Sofortüberweisung.

Wir haben bei Vital Energy lange herumgestöbert und wirklich viele Produkte gefunden,die uns sehr interessieren.

Schaut doch auch mal bei Vital Energy vorbei und lasst euch überraschen und in neue Richtungen sehen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Sonntag, 04 September 2016 21:25)

    Klingt gut :)