trend IT UP Limited Edition Infinitely Beauty ♥

Zwar sind wir alle noch,mehr oder weniger,im Sommermodus aber der Herbst lässt sich schon ganz langsam wieder erahnen.

Ab nächsten Monat findet man vereinzelt auch schon wieder Lebkuchen in den Geschäften..lach.

Wer auch beautymäßig schonmal vorrausschauen möchte,sollte sich die neue limited Edition von trend IT UP anschauen-Infinitely Beauty-!

Sie ist im Stil der 70 Jahre und ab dem 01.09.16 bis zum 31.10.16 im dm-Drogeriemarkt erhältlich.

Rot ist leider nicht so meine Farbe aber der braune Lidschatten wäre dann schon eher was für mich.☺♥

Anschauen werde ich mir die neuen Produkte auf jeden Fall.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Dienstag, 09 August 2016 10:03)

    Ich finde die LE echt gelungen und interessant. Ich finde die Farbwahl sehr ansprechend :) Vor allem interessiert bin ich an den Lipstick & Liners und an dem dunklen Blush :)
    Liebe Grüße ♥