ITSS4YOU Travelline Moskitonetz

Wir durften das super Moskitonetz von ITTS-DAMM testen..vielen Dank dafür!♥

 

Wir erhielten ein:

 

ITSS4YOU Travelline Spider Moskitonetz:

(Zur Zeit im Angebot für 15,90€)

 

Das Moskitonetz (in der Farbe weiß) erreichte uns schon nach wenigen Tagen.

Dafür gibt es einen dicken Daumen nach oben!

Es war sehr gut und sicher verpackt.

Das Netz selber ist nochmal in einer schönen schwarzen Tasche verstaut,die optisch einer Schlafsacktasche ähnelt.

Denn man kann sie per Kordelzug verschließen. Da es sich um ein "mobiles" Moskitonetz handelt ist diese Tasche nicht nur praktisch,sondern auch wichtig.

Braucht man das Netz nicht mehr,kann man es einfach wieder in die Tasche packen und kinderleicht verstauen.

Auch auf Reisen ist die Tasche Gold wert.

Das Netz und die Holzstäbe sind sicher und ordentlich in ihr zu transportieren.

So kann man sein Moskitonetz überall aufhängen,wo man einen Haken findet.☺

Die Montage war ebenfalls kinderleicht und ging auch mehr als schnell von statten.

Ein Dübel und ein Haken zum Befestigen waren im Lieferumfang enthalten,man konnte also sofort loslegen.

Für das Anbringen musste man nur ein kleines Loch bohren,dann den Dübel hinein stecken und den Haken eindrehen.

Die Mitgelieferten Holzstäbe musste man wie einen Stern in den Kopf des Moskitonetzes einschieben, das Netz darüber legen und schon war man fertig und konnte das Moskitonetz an den Haken hängen.

Alles ging ratz fatz und wirklich easy!

Man muss es aber nicht unbedingt als Kreis hinhängen oder geschlossen, man kann es durch die Stäbe auch verschieben z.B. zu einem Halbkreis oder so,dass die Seiten nur links und rechts vom Bett sind.

Man kann es ganz nach seinem Geschmack hinhängen.

Es eignet sich wirklich ganz toll als Himmel über dem Bett aber auch als praktischer Mückenschutz.

Es ist auch nicht nur für kleine Prinzessinen,sondern auch super für Jungen geeignet.

Bei uns hängt es auch über dem Bett unseres Sohnes.

Es mag es sehr gern,denn so stören ihn Nachts keine Mücken mehr.

Man muss nur aufpassen,dass man das Netz vor dem Schlafen gut an den Seiten des Bettes einsteckt oder festmacht,damit sich kein Kind darin verfangen kann in der Nacht.

.Wir fanden das Moskitonetz super,optisch passt es in jedes Zimmer und auch das Material ist super.

Die Maschen des Moskitonetzes sind optimal...nicht zu groß und auch nicht zu klein.

Es kommen also keine Mücken oder Fliegen herein.

Sie sind aber auch nicht so klein,dass man Luftnot oder Platzangst bekommt.☺

Der Eingang/die Öffnung des Netzes ist sehr groß und man kann so ohne Probleme ins Bett klettern.

Tagsüber bleibt der Eingang bei uns immer offen.

Etwas lang sind die Seiten schon,bei ganz kleinen Kinders sollte man aufpassen,dass sie sich nicht verheddern.

Aber für Erwachsene ist die Länge auf keinen Fall ein Problem.

Überhaupt ist das Moskitonetz schön groß und so für viele Orte geeignet.

Größe des Netzes: 60x245x1250 cm mit einer Maschenweite von 256 sq.

Ein großes Plus ist,dass die Handhabung kinderleicht und problemlos ist.

Besonders schön finden wir,dass man das Moskitonetz nur bei Bedarf nutzen muss und es danach wieder in seiner Tasche verstauen kann.

Mit Tasche wiegt es nur 385Gramm..also ist es ein echtes Fliegengewicht!

Bei Bedarf kann man das Netz auch waschen,es besteht aus 100% strapazierfähigem Polyester (un- beschichtet).

Es ist wirklich ein tolles Moskitonetz,welches auch preislich echt top ist und somit sehr empfehlenswert!

Daher vergeben wir für das Moskitonetz 5 von 5 möglichen Sternen!

ITTS4YOU ist eine Eigenmarke aus dem Hause ITSS-DAMM.

Bei ITSS-Damm bekommt man Lifestyle und Elektronik Produkte.♥

Das klingt schonmal sehr interessant..es sind qualitativ hochwertige Produkte und der Fokus richtet sich dort auf stylische, innovative Marken.

Die tollen Produkte werden dann an Wiederverkäufer verkauft und danach unter anderem auf Amazon vertrieben.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja schonmal ein Produkt aus dem Hause ITTS-DAMM gekauft ,ohne es zu wissen.

Also haltet die Augen offen,wenn ihr mal wieder bei Amazon shoppen wollt oder schaut doch einfach mal so vorbei....es lohnt sich!♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Sonntag, 04 September 2016 21:27)

    Oh schön