Taotronics-LED Schreibtischlampe

Vielen Dank an Taotronics für diesen faszinierenden Produkttest!♥


Wir erhielten eine

LED-Metall Schreibtischlampe von Taotronics:

(Zur Zeit zum Sparpreis von 39,99€ statt 79,99€-Mit unserem 15% Code jetzt noch günstiger ☺ )

 

Wir haben uns auf Anhieb sehr über die Lampe von Taotronics gefreut!

Nach nur 2 Tagen war sie schon bei uns und verschönerte unseren Schreibtisch!

Bis sie am Ende auf dem Schreibtisch unserer Tochter landete.☺

Aber wir gönnen sie ihr natürlich von Herzen!

Im Lieferumfang waren enthalten:Natürlich die Taotronics LED-Schreibtisch-Lampe,das dazugehörige Netzteil,ein Mikrofaser-  Reinigungstuch,ein Schraubenschlüssel und eine Bedienungsanleitung ( in Deutsch, Englisch, Französisch,Spanisch, Italienisch und Japanisch).

Bei dem Schraubendreher dachte man dann erstmal "Oh nein,ich muss sie zusammen-schrauben" aber keine Angst..das muss man zum Glück nicht!

Sie war komplett und im Ganzen in dem Karton-sie musste nur rausgenommen und dann angeschlossen werden.

Man kann sie nämlich sehr platzsparend zusammenklappen ,denn das Lampenkopfgelenk ist um 180 Grad verstellbar und der Sockel (das Sockelgelenk) ist um 90 Grad verstellbar...das ist mehr als praktisch!

So ist sie schön flach und kann leicht verstaut oder transportiert werden.
Sie war auch wirklich leicht in Betrieb zu nehmen,einfach den Netzstecker einstecken und mit dem Finger 2 mal auf den Lampensockel tippen.

Diese Funktion erinnert uns leicht an einen Touchscreen-sehr modern und richtig hightech!☺

Es gibt also keine klassischen An.-und Ausschalter,denn sie lässt sich nur durch Berührungen steuern.

Das gefällt uns extrem gut,denn so ist sie ziemlich lautlos und auch optisch viel schöner..so ganz ohne dicke Schalter.
Sehr schön ist auch,dass man die Helligkeit der Lampe und sogar die Farbtemperatur verstellen kann.

Und auch das läßt sich alles nur mit Hilfe von Berührungen steuern.

Entlang der Sockel-Leiste kann man durch Druck die Helligkeit einstellen und entlang des Lampenarms die Farbtemperatur.

Einfach einen Finger auf die Leiste legen und solange gedrückt halten,bis die gewünschte Helligkeit erreicht ist-es geht einfach und kinderleicht!

Wenn die maximale oder minimale Stufe erreicht ist vibriert es leicht.

Das Netzkabel ist mit einer Länge von 0,5m auch mehr als perfekt für uns.

So konnten wir variieren,wo wir sie hinstellen möchten und so konnte sie auch ab und an mal den Platz bzw.das Zimmer wechseln.

Denn auch unsere Kinder finden die Lampe einfach toll und tauschen sie immer mal untereinander oder stellen sie um.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Taotronics LED- Lampe und wir finden sie sehr augenschonend.

Man kann Stunden damit am Schreibtisch sitzen,ohne Augenprobleme zu bekommen. Auch unsere Kinder lesen und spielen sehr oft unter dieser Lampe.

Sogar ihnen ist aufgefallen,dass sie einfach besser ist und viele tolle Funktionen hat.

Sie haben sogar bemerkt,dass es wie Tageslicht scheint.
Am liebsten stellen sie die Helligkeit der Lampe ein,das macht ihnen sehr viel Spaß.☺
Wir finden sie macht optisch auf jeden Fall etwas her und das in jedem Raum.

Denn durch ihr Aluminiumgehäuse wirkt sie eher schlicht aber trotzdem super modern und echt schick.
Die Verarbeitung ist uns auch positiv aufgefallen...man merkt,dass es sich um hochwertiges Material handelt.

Sie hält viel aus und ist durch ihre schlanke Gestalt sehr platzsparend und sieht toll dabei aus,sie paßt einfach zu jeder Einrichtung.

Am liebsten ist sie uns aber,weil sie sehr stromsparend ist mit der Energieeffiziensklasse A+++.
Den Preis finden wir auch vollkommen fair,denn eine bessere Lampe hatten wir bis jetzt noch nicht!Wir können sie zu 100% weiterempfehlen und vergeben daher 5 von 5 möglichen Sternen!

Solltet ihr nun auch neugierig geworden sein,dann schaut doch mal bei Amazon (dort bekommt ihr die Lampe) oder Taotronics direkt vorbei.

Hier habt ihr noch einen Gutscheincode über 15%,damit ist die Lampe dann ein noch größeres Schnäppchen!!!♥

Der Code lautet: URYQXS4D

Und er ist gültig bis 31.08.16...also schaut ruhig mal vorbei...es lohnt sich!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Mittwoch, 03 August 2016 22:07)

    Geil