Balea Reinigungs-Öl - Wieder da!

Man bekam das Balea Reinigungs-Öl nur noch vereinzelt in wenigen dm-Märtken.

Denn eigentlich sollte es ausgelistet werden--also aus dem Sortiment genommen werden.

Aber die positiven Bewertungen der Liebhaber des Öls waren so gewaltig viele,dass es nun wieder da ist aber nur zeitlich begrenzt..daher schnell bunkern gehen.♥

Dm geht also ganz toll auf seine Kunden ein..vielen Dank dm!!!!!♥

Sowas nenne ich mal Kundenfreundlich!

Es sollte in den nächsten Tagen wieder in allen dm-Märkten zu finden sein..also haltet die Augen offen.☺

Ich kannte es bis jetzt noch gar nicht und bin jetzt aber neugierig geworden und werde es mir mal etwas genauer anschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Mittwoch, 03 August 2016 22:06)

    Ich liebe diese öle, immer gut zu gebrauchen