♥p2 Limited Edition: Beauty VOYAGE♥

Edle Farbkombinationen und orientalische Muster...das finden wir in der neuen Limited Edition von p2,mit dem Namen "Beauty Voyage".

Es gibt sie dann vom 04.08.16-31.08.16 in unserem dm-Drogeriemarkt.

Für mich wäre ja der "Sweet saga eyebrow stylist" etwas und das "perfect face prep+fix Spray".

Die Beiden werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.☺


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Donnerstag, 21 Juli 2016 21:36)

    Wahnsinn! Was für eine schöne LE :) Bei den Lacken gefällt mir das Fläschchen total und die Farbe 020 spicy cayenne total gut. Auch gefallen mir die Farbe der Eye Crayons :) Die Lidschatten haben eine echt hübsche Prägung mir gefallen die Farben. Beide Blushes interessieren mich total *__* Wohl am ´meisten in dieser gesamten LE :) Der schwarze Lippenstift ist echt cool *__* Kabukis finde ich immer interessant.
    Liebe Grüße ♥