♥Balea Limited-Edition "Rummelplatz"♥


Oh mein Gott,wie süß!!!!♥

Und ganz nach meinem Geschmack im Retro-Design!

Die ab 21. Juli erhältliche neue Limited-Edition von Balea-und nur solange der Vorrat reicht!

Also ich habe dann am 21. Juli erstmal ein Date mit meinem dm-Drogeriemarkt.♥☺

Und ich kann euch sagen,dass ich definitiv jedes einzelne Produkt dieser Limited Edition im Einkaufswagen haben werde..lach.

Denn Balea ist nicht nur mit seinen Produkten überzeugend,sondern auch im Preis..aber das weiß ja jeder dm-Fan ;-)

Also Leute nicht vergessen..am 21. Juli schnell zu dm...♥♥♥



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Minnie (Montag, 18 Juli 2016 13:56)

    Ich finde die LE total süß., Das Design gefällt mir total gut. Die Preise sind mehr als er erschwinglich :) Mal sehen wie die Produkte dann duften. Was mir dann gefällt werde ich auf jeden Fall holen :)
    Liebe

  • #2

    Annett (Montag, 18 Juli 2016 14:39)

    Ich brauche das Duschgel unbedingt!Ich liebe Balea!