Alverde Limited Edition-Elemente

Wer kennt sie nicht,die Elemente Feuer,Wasser,Luft und Erde?

Alverde Naturkosmetik macht sich die Gegensätze der Elemente für seine neue Limited Edition zu Nutze.

Vom 21.07.16-17.08.16 findet man die neue Limited Edition in seinem dm-Markt des Vertrauens.♥

Schöne schlichte Farben,ganz nach meinem Geschmack!

Mich persönlich interessiert das fixierende Spray am meisten...das wird sicher in meinen Einkaufswagen springen.☺



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Donnerstag, 07 Juli 2016 18:59)

    Ich muss sagen ich finde diese LE echt gelungen :) Mir gefallen die Farben der Lidschatten, ist genau mein Beuteschema. Auch die Lippenstifte finde ich schön. Das Fixing Spray würde ich auch gerne ausprobieren. Mal sehen wie die Produkte dann im Endeffekt so sind :)
    Liebe Grüße ♥