Rossmann "Schön für mich"Box Juni 2016

Und die Spannung stieg und stieg auf dem Weg zu Rossmann!☺

Was wird wohl diesmal in der "Schön für mich Box"drin sein?

Hier zeige ich es euch:


Ich öffne die Box immer extrem langsam und schaue immer erst,was ich schon so erkennen kann.

Dann ein kleiner,flüchtiger Blick auf die oben liegenden Rabattcoupons.

Erst etwas später krame ich dann mal unter den oberen Produkten herum..lach.

Das erhält irgendwie die Spannung und Vorfreude etwas länger,finde ich.

Aber schon auf den ersten Blick erkannte ich,dass diese Box mal wieder voll meinen Geschmack getroffen hat!♥

Der Inhalt:


Sagrotan 2 in 1 Desinfektionstücher:

 

Und ich hatte erst Desinfektionstücher auf meine Einkaufsliste geschrieben.

Jetzt kann ich sie wieder streichen.

Diese Desinfektionstücher werden uns mit auf unsere Urlaubsreis begleiten.

Das coole an diesen Desinfektionstüchern ist,dass man sie für die Hände aber auch für Oberflächen verwenden kann.

Z.B.für Einkaufswagen,Toiletten oder die Tischplatte.

Das ist uns ziemlich wichtig,wenn wir mit den Kindern oft auf Raststätten zur Toilette müssen.

Da möchte man ungern 2 verschiedene Produkte für die Toilette und die Hände mitschleppen.

Man hat ja so schon fast die halbe Wohnung an Gepäck..lach.

Auf jeden Fall ein super praktisches Produkt für uns!


Sun Ozon Sonnenlotion mit Soft-Effekt LSF20:

 

Eigentlich benutzt ich nur Sonnenschutzmittel ab LSF 50 aber ich werde diese Sonnenlotion sehr gern aufbrauchen.

Ich hatte sie heute schon kurz probieren können.

Sie ist schon weiß und dünn,was das Auftragen um einiges erleichtert.

Sie duftet angenehm und irgendwie erkennt man auch am Duft,dass es sich um eine Sonnenschutzlotion handelt.

Sie läßt sich super und ohne Kleckern dosieren.

Die Konsistenz ist auch sehr gut.

 

Sie ließ sich lückenlos verteilen und der angenehme Duft blieb auch eine ganze Weile.

Einen leicht klebrigen Film hinterlässt sie nach dem Einziehen leider schon aber das tun ja fast alle Sonnenschutzprodukte.

Mir gefällt am besten,dass die Haut nach dem Eincremen mit der Lotion gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Auch die Größe der Flasche und die Menge von 200ml finde ich optimal.

Mal sehen,was sie noch so in den nächsten Wochen bei mir leistet.


Palmolive Gourmet Chocolate Passion,Body Butter Cremedusche:

 

Hier wurde ich beim ersten Blick schon neugierig.

Ich kenne schon einige Palmolive-Produkte.

Diese Cremedusche aber ist vollkommen neuartig für mich.

Schon optisch ist sie ein Blickfang und ziemlich anders und neu.

Und wenn man sie erst zum Schnuppern geöffnet hat.....Mmmhhh...Schokolade!!!!♥

Man riecht sofort die Schokolade heraus und möchte es am liebsten essen..lach.

Also stellt es nicht so nah an kleine Kinder,sie können denken es wäre was zum naschen.

Ich hoffe es wird auch eine Bodylotion davon geben,denn der Duft ist wirklich toll!

Die Konsistenz ist schön cremig und weich...da könnte man glatt öfter duschen!♥

Hergestellt wird sie mit Kakaoextrakt..das klingt schon lecker!

Wenn ihr diese Palmolive Cremedusche mal bei Rossmann seht,tut mir einen Gefallen und schnuppert mal daran!

Wirklich traumhaft,das könnt ihr mir glauben.

Ich werde morgen gleich mal eine extra Duschrunde einlegen..lach.


Rival de Loop young Anti -Shine-Paper:

 

Das ist mattierendes Spezialpapier,womit man z.B.eine glänzende Stirn beseitigen kann.

Das Papier zaubert dann einen schönen matten Teint und man sieht wieder frischer aus.

Ich hatte schon 1/2 mal das Vergnügen so ein Produkt anzuwenden.

Und wenn der Wetterbericht Recht behält,dann werde ich diese netten kleinen Papierchen ab der nächsten Woche im Dauergebrauch haben.

Ich fand dieses Produkt ganz gut aufgehoben in der Box und mal etwas anderes.

Ich finde super,dass diese Anti-Shine-Papers parfümfrei sind,denn so sind sie auch verträglicher bei empfindlicher Haut.

In der Packung sind 40 Papers und die Größe der Packung ist ideal für die Handtasche oder für die Hosentasche.

Klein und praktisch..schön,dass sie in der Box waren!

Und wer von euch solche Papers noch nicht kennt und etwas skeptisch ist: traut euch sie mal anzuwenden.

Es geht ganz leicht und man hat einen tollen Effekt!

 


For your Beauty Haargummis:

 

Year Haargummis!♥

Darüber freuen wir uns natürlich immer!

Unsere Tochter braucht ja immer eine Million davon und ich nutze Haargummis beim Sport.

Das die Farbwahl dieser Haargummis eher dezent sind habe ich die Hoffnung,dass meine Tochter mir auch welche davon überlassen wird..lach.

Es sind 15 Stück in diesem Set und sie kosten regulär 1,49€..da kann man locker noch 2/3 Packen nachkaufen.

Super Sache,denn Haargummis können von mir aus in jeder Box mit drin sein.

Die braucht an doch immer oder nicht?


Odol med 3 Extreme clean:

 

Erst dachte ich so...schon wieder Zahncreme..aber dann sah ich,dass ich diese ja noch gar nicht habe bzw.kenne.

Da war mein Interesse dann doch noch geweckt!

Sie hat einen Tiefenreinigungskomplex,der die Zähne blitzeblank macht.

Durch den Schaum mit kleinen Mikrokristallen ,die für doppelte Reinigungsleistung sorgen.

Das klingt super und ich bin gespannt,ob die Zahncreme hält was sie verspricht!

Die Odol med 3 Extreme clean Zahncreme darf bei Kindern unter 7 Jahren noch nicht angewendet werden.

Wir haben sie uns schon in den Kulturbeutel gepackt und werden sie im Urlaub ganz ausgiebig testen.

Ich teile auch ganz lieb mit meinem Mann,denn er mag Zahncremes,die die Zähne gründlich säubern!


Isana Trockenshampoo:

 

Oh freu,freu,freu...

Ich bin ja seit einiger Zeit ein großer Trockenshampoo-Fan.

Darum freue ich mich riesig,dass in der Box eine Reisegröße des Isana Trockenshampoos drin war.

Das wandert auch gleich in meinen Urlaubskulturbeutel.☺Aber erstmal habe ich den Geruch des Sprays geteste,nicht dass ich dann enttäuscht bin,wenn ich es im Urlaub nutzen möchte.

Aber meine Angst war unbegründet,es duftet suuuuuuuuper!

Frisch und irgendwie auch leicht herb-genau mein Geschmack!♥

Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut!♥


bebe more Hautstraffende Body Lotion:

 

Diese Bodylotion hatte ich vor kurzem erst in der Müller Look Box.

Hier mein Zitat dazu aus dem Bericht zur Look Box:

Diese bebe Body-Lotion ist Neuland für mich,da ich noch keine hautstraffende Body-Lotion benutzt habe.

 

Sie ist für normale bis trockene Haut geeignet,sodass ich sie auch mit meiner trockenen Haut nutzen kann.

 

Ich bin schon sehr gespannt wie sie wirkt.

 

Sie duftet recht frisch und sommerlich,der Duft erinnert mich etwas an Melone.

 

Die Lotion hat eine schöne hellblaue Farbe und eine angenehme,dünne Konsistenz.

 

Durch die dünne Konsistenz läßt sie sich sehr gut verteilen und zieht auch recht schnell ein.

 

Ich mag zwar eher eine andere Duftrichtung,werde sie aber trotzdem testen,um die Wirkung auf meine Haut zu sehen.

Ihr könnt den Look-Box Bericht hier auch gern nochmal nachlesen.

 


High Shine Nail color:

 

Ich nutze leider nur durchsichtigen Nagellack aber ich bin trotzdem nicht enttäuscht von dem Produkt,denn ich verschenke die Nagellacke meiner Boxen ganz gern mal.

 

Als kleine Aufmerksamkeit oder mit zu einem Geburtstagsgeschenk oder ähnlichem.

Die Farbe weiß finde ich jetzt nicht soooo toll gewählt aber ich werde ganz sicher jemanden finden,der sich darüber freut.

Von der Qualität her ist der Nagellack aber top.

Der Pinsel ist einer sehr guten Breite und verliert keine Haare und franzt nicht.

Der Lack hat eine super Konsistenz und zieht nicht,was auf Qualität hinweist.

Mal sehen,wem ich den Nagellack schenke und wie sie ihn so findet.


Catrice Cosmetics Glam&Doll False Lashes Mascara:

 

Oh ich liebe schönes schwarzes Mascara.

Über dieses Produkt freute ich mich riesig und es wird auch als erstes Produkt zum Einsatz kommen.

Die Mascarabürste sieht super aus,leicht geschwungen und nicht zu doll mit Mascara behafftet.

Die optimale Bürste!♥

Ich denke,dass sich jeder über das Mascara in der Box gefreut hat.

Welche Frau braucht denn keine Mascara.

Ich liebe dieses Mascara und wende es jetzt regelmäßig an-eine Hammer Produkt!


Spirit of happy moments-Eau the Parfum:

 

Das Beste kommt immer zum Schluss!☺

Ein Parfüm ist ja meist das Highlight der Frau.

Optisch sieht das Parfüm schön sommerlich und blumig aus.

Helle,bunte Farben dominieren die Verpackung.

Es duftet intensiv und süßlich..mich erinnert es an den Geruch eine Creme oder Lotion.

Von Spirit of happy moments habe ich schon andere Sorten gesehen,daher gehe ich davon aus,dass diese Sorte die neueste ist.

Meine Favoriten sind eher herbe Düfte.

Ich werde mit diesem Duft einem lieben Menschen eine Freude machen oder ihn vielleicht hier verlosen.

Da habt ihr dann die Chance dieses Parfüm zu testen.


Die"Schön für mich Box" Juni 2016 war mal wieder super und ihr Geld mehr als wert.

Für 5€ einen solchen Warenwert zu bekommen ist schon echt toll!♥

Und ich habe meine Urlaubs-Kulturbeutel wieder etwas voller mit praktischen Reisebegleitern aus dem Hause Rossmann!♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0