♥p2 Dive into Beauty♥

Vom 01.07.16-31.08.16 gibt es eine neue p2 Limited Edition im dm-Markt.♥

Mit den neuen Produkten kann man sich in eine Strand.-bzw. Unterwasserschönheit verwandeln.☺

Diesmal ist sogar ein Accessoire dabei (ein Seestern Armreif) und ein Parfum (Aqua kiss fragrance).

Das shape& fixing eyebrow Gel kenne ich schon in abgewandelter Form bei dm und finde es supi.

So kann man seine Augenbrauen in Form bringen und sieht gepflegter aus auch,wenn man ungeschminkt ist z.B.am Strand.

Ich nutze es schon sehr lange und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen auch als Mascarauntergrung bzw. Wimpernpflege.

Schaut mal vorbei,vielleicht ist auch etwas für euch dabei ;-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna (Samstag, 02 Juli 2016 23:12)

    Huhu, ich finde sowohl das Puder als auch die Lidschatten richtig schön. :)

    Die Nagellacke und die Lippenstifte gefallen mir auch.

    Liebe Grüße, Anna

    annax1303.blogspot.de

  • #2

    Annett (Samstag, 02 Juli 2016 23:36)

    Ja,das finde ich auch