Arts&Scents Düfte

Vielen Dank an Arts&Scents für diesen sehr schönen Produkttest-Arts&Scents macht das Leben bunter!☺♥


In dem sehr schönen Geschenkkarton waren enthalten: 

  • Arts&Scents Spellwish
  • Arts&Scents Sweet Desire
  • 3 Produktprobe       -Light of Ormus    -Coco Tango     -Fantastic green bird

Wer es bunt liebt ist bei Arts&Scents auf jeden Fall richtig!

Hier kommt die geballte Kraft der Farbe zusammen!

Ich habe mich sehr gefreut,dass die Düfte in einem so schönen Geschenkkarton geliefert wurden.

Man kann ihn ganz toll als Aufbewahrung weiterverwenden oder als Geschenkkarton weiterverschenken.

Ich persönlich liebe ja schöne Verpackungen und lasse mich auch ab und an verleiten,Produkte nur aufgrund der Verpackung zu kaufen.☺

Aber kommen wir erstmal zu den Düften:


 

Spellwish  Eau  De Parfum:

 

Hier gefällt mir als erstes der Flakon ganz gut...er hat eine sehr schöne Form.

Leider ist keine ml-Angabe angebracht,so kann ich euch nicht genau sagen,wieviel sich darin befindet..aber im Arts&Scents Shop findet man die Original Flasche mit 60ml für 85,30€.

Spellwish ist ein ziemlich schwerer/intensiver  Duft und meiner Meinung nach eher für Abends/zum Ausgehen geeignet.

Er ist sehr ergiebig...ich habe nur 2 mal gesprüht und es roch wirklich ewig danach.

Daher sicher auch der intensive Preis.

Es duftet sehr blumig süß und hält sehr lange.

 

Ich bin nicht so der blumige Typ und mag es eher dezent und nicht so schwer,daher vergebe ich 4 von 5 möglichen Sternen.

Denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


 

Sweet Desire-Eau de Parfum:

 

Dieser Duft ist schon eher mein Geschmack.

Er ist etwas wärmer und weicher..dadurch kann man ihn auch ohne Probleme im Alltag tragen.

Der Flakon erinnert an eine übergroße Nagellackflasche,das gefällt mir.☺

Das Original Fläschlein beinhaltet 60ml und kostet 85,30€.

Auch hier eine sehr hohe Ergiebigkeit!

Der Duft hielt 2 ganze Tage lang...das ist schon eine echt starke Leistung!

Ich finde den Duft auch eher intensiv..wenn man starke Düfte mag,kommt man hier auf seine Kosten.

Ich hatte ihn 2/3 Tage noch in der Wohnung..lach.

 Ich bin ja eher der dezente Typ und daher auch hier 4 von 5 möglichen Sternen.


Pröbchen:

  • Arts&Scens Light of Ormuz
  • Arts&Scents Coco Tango
  • Arts&Scents Fantastic green bird

 

Die Duftproben habe ich fleißig an Freundinnen verteilt,damit ich weitere Meinungen einholen kann und die Freude des Testens weitergebe.☺


Bei Arts&Scents gilt..es darf ruhig etwas mehr sein.

Dezent?..mehr Farbe,mehr Duft...einfach mehr von allem.

Hier ist jeder Tag ein bunter/schriller Tag voller Lebensfreude.

Sehr positiv finde ich,dass alle Düfte sehr hautverträglich waren.

Es gab keine Hautreizungen,Pickelchen oder ähnliches.

Auch in Kombination mit Sonne ist nichts passiert.Daumen hoch!



 Bildquelle:Arts&Scents


Kommentar schreiben

Kommentare: 0