p2 Limited Edition Festival Spirit♥

Hipp und jung sind die neuen Produkte von p2.

Perfekt für unterwegs passen sie in jede Tasche,was im Frühling/Sommer auf jeden Fall besonders von Vorteil ist.Man bewegt sich mehr und auch länger draußen und möchte ja trotzdem fit und frisch aussehen.

Die neuen praktischen Wegbegleiter findet ihr vom 09.06.16-06.07.16 in eurem dm-Markt :☺

P.S.Ich werde mir den perfume stick mal genauer anschauen...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Minnie (Mittwoch, 25 Mai 2016 19:40)

    Sind echt einige interessante Produkte dabei. Die Lacke finde ich schön und auch das Lippenstift Set interessiert mich. Der helle Blush Ton ist auf jeden Fall was für mich und die Metallic Tattoos auch. Ich werde mir auf jeden Fall das ein oder andere zulegen, vorausgesetzt ich bin schnell genug und die Produkte überzeugen auch in echt :)
    Liebe Grüße ♡

  • #2

    Annett (Mittwoch, 25 Mai 2016 21:32)

    Ich drücke die Daumen und hoffe auch schnell genug zu sein,um alles anzuschauen. :-)

  • #3

    Maxi (Samstag, 28 Mai 2016 08:25)

    Immer wieder interessant