Die Medpex Sommerbox 2016♥♥♥

 

Heute kam meine Medpex Sommerbox bei mir an.♥♥♥♥

Freu,freu..leider ist die Sonne passend zu den Produkten noch nicht wirklich zu sehen.

Aber sie wird sich die nächsten Tage und Wochen sicherlich noch öfter zeigen.☺

Der Inhalt der Box ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Die Box ist ganz nach meinem Geschmack und mit allem gefüllt,was wir im Sommer benötigen.

Und ihr Geld ist sie auf jeden Fall wert.

Sie kostet 19,90€ und schon alleine das Daylong after sun Gel hat einen Einzelpreis von 13,89€.

Vom Sonnenschutz bis zum Insektenschutz ist man mit der Sommerbox ausgerüstet.

Uns werden ganz sicher alle Produkte mit in den Urlaub,in ein paar Wochen,begleiten.

 

Nun aber zum genauen Inhalt der Box:


  • Daylong after sun Gel (200 ml)♥

 

Ich bin ja nach meinem ersten Test der Daylong kids 50+ schon ein großer Fan von Daylong.

Auf das after sun Gel bin ich schon sehr gespannt.

Daylong after sun Gel ist ein ultra-

leichtes und kühlendes Gel für sonnengestresste /empfindliche Haut. Die Quick-Breaking Formel sorgt für Kühlung ohne Alkohol.

Es hilft der Haut sich nach einem Sonnenbad wieder zu entspannen.

Das klingt super und ich freue mich schon drauf,es zu testen.

Nun kann die Sonne  ruhig kommen.

 


  • medipharma cosmetics Thermal Plus Belebende Energie (150 ml)

Ich mag das hochwertige Thermal-Quellwasser das angereichert ist mit Aloe Vera, Panthenol und Hyaluron (vereint in einem innovativen 3-plus-Pflegekomplex).

Es duftet sehr gut und frisch..am Anfang hat es eine leichte Note eines bekannten Parfums.

Vielleicht erratet ihr von welchem.☺

Es ist super erfrischend an warmen/heißen Tagen.

Ich werde es sicher in meiner Handtasche haben,sobald es draußen heiß ist.

Sehr zu empfehlen!



  • Jungle Formula by AZARON Complete (75 ml)

 

Dieses Spray bietet starken Schutz vor Mücken.

Bis zu 6 Stunden lang ist man damit geschützt.

Das gefällt mir gut,gerade wenn man lange mit den Kindern unterwegs ist.

Mit dem Wirkstoff Icaridin ist es besonders hautfreundlich.

Das Spray kann ab dem 3. Lebensjahr verwendet werden.

Also super für uns geeignet.

Bei unseren nächsten Ausflügen werden wir testen,ob es auch die Mücken so gut abhält,wie versprochen.

 

  •  Soventol Gel (20 g) + Soventol PROTECT (Spray,7 ml)

 

Wer kennt es nicht:man wird von den lieben Mücken zerstochen.Aber nun haben wir ja Soventol Gel-es nimmt die Rötung und lindert den Juckreiz - schnell und langanhaltend. Es enthält das Antihistaminikum Bamipin. Das ist bekannt ist für seinen schnellen Wirkeintritt und einen langen Wirkeffekt. 

Da bin ich mal gespannt auf die Wirkung.

 

Das Gratisprodukt:

Soventol PROTECT ist ein Intensivspray zur Mückenabwehr.

Es enthält den pflanzenbasierten Wirkstoff PMD, der sich im Bereich Mückenschutz bewährt hat.Gewonnen wird er aus den ätherischen Öl des Zitroneneukalyptusbaumes.

Klingt schonmal super....wir werden es auf jeden Fall testen.

Man darf die Produkte ab einem Jahr benutzt...das ist super,so kann man auch seine kleineren Kinder schützen.



  • Scholl Velvet Smooth Nagelpflegeöl (7,5 ml)

 

Uuuuu Nagelöl..ich liebe Nagelöl.

Man sollte es immer und überall auftragen können.

Es pflegt die Nägel und die Nagelhaut und versorgt sie super Feuchtigkeit.

Damit man keine trockene Haut oder gar Risse bekommt.

Oder die "Franzen" die viele dann abknabbern..lach.

Die Nägel glänzen dann auch immer ganz toll.

Das Scholl Velvet smooth Nail care oil enthält eine Mischung aus 7 verschiedenen Ölen.

Sehr gut für Fuss.-und Fingernägel!♥

Am besten täglich auf die Nägel auftragen und schön einmassieren,dann wirkt es wirklich sehr gut und regt die Durchblutung des Nagelbetts an.

Das macht dann ganz tolle Nägel und Nagelhaut ;-)

Dieses Nagelöl wird bei mir ganz sicher schnell alle sein.☺


  • Roger & Gallet FLEUR D'OSMANTHUS Sorbet-Körpermilch (50 ml)

 

Diese Sorbet-Körpermilch beinhaltet eine 24-stündige Feuchtigkeitspflege.

Das klingt schonmal super!

Man kann sie bei normaler und bei trockener Haut anwenden.

Das ist supi,denn ich habe ja trockene Haut und vertrage da nicht alles so gut.

Ich finde sie läßt sich schnell und einfach verteilen und zieht schnell ein.

Sie ist zu 95% aus Inhaltstoffen mit natürlichem Ursprung...das ist noch besser-Daumen hoch!

Enthalten sind Apricosen-Öl und Aloe Vera,beides mag ich sehr gern und kenne deren sehr gute Wirkung.

Der Duft der Lotion ist schon frisch und etwas zitronig..passend zum Sommer.☺

Ich finde sie jetzt schon ganz gut,mal sehen was der Langzeittest sagt.



  • Vichy Ideal Soleil Sonnencreme Set Gesicht (je 3 ml)

 

In dem Set sind enthalten:

 

- Hautperfektionierender Sonnen-Creme mit LSF 50

- Getönte BB-Cream für einen ebenmäßigen Teint mit LSF 50

- Mattierendem Sonnen-Fluid für empfindliche fettige- bis Mischhaut mit LSF 50

 

Dieses Set habe ich heute gleich mit meiner Freundin geteilt,da sie diese Vichy Produkte übelst gern hat.

Ich habe die getönte BB-Cream behalten mit LSF 50.

Im Sommer benutze ich fürs Gesicht immer einen LSF 50 oder 50+,da ich zu Pigmentflecken neige.Mal schauen,wie diese getönte BB-Cream so ist,ich kenne sie noch nicht.



  • 2x Eucerin Sun Lotion Extra Leicht LSF 30 (75 ml)

 

Diese Sun Lotion hat eine extra leichte Formel und lässt sich daher wirklich verteilen und zieht angenehm schnell ein.

Ähnlich wie eine Pflegecreme..schön leicht und nicht klebrig oder ähnliches.

Mit einem hoch effektivem UVA/UVB-Filter und dem zusätzlichen Tiefenzellschutz mit Licochalcone A schützt sie die Haut.

Und sie duftet echt toll!

Wenn ich nicht wüsste,dass es ein Sonnenschutzpräparat ist,würde ich es für eine ganz tolle Körperlotion halten.

Ich bin ganz froh,dass diese Sun.Lotion gleich zweimal in der Box ist.☺


 

 

 

 

Zum, Abschluss haben wir hier noch:

  • Calcium-Sandoz Sun (1 Probe):

Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Form einer Brausetablette.

Sie dient zur Vorbereitung der Haut auf die Sonne. Mit Calcium, den antioxidativen Vitaminen C und E und Beta-Carotin.

Schmeckte lecker und wenn es hilft,finde ich sie super☺

 

  • Augenmaske Lorano akut

Die Augenmaske war das Hightlight für die Kinder,jeder musste sie unbedingt mal ausprobieren..lach.

Man bewahrt die Augenmaske m Kühlschrank auf,dann kann sie frisch gekühlt, für Erfrischung an heißen Tagen sorgen.Oder man nutzt sie bei morgendlichen Augenschwellungen.

Bei einigen Leuten lindert sie sogar bei Migräne mit Augendruck.

Sie ist  beliebig oft wiederverwendbar.



Schaut doch mal bei Medpex vorbei..Medpex ist eine super Online-Apotheke!

Dort kann man mit seinem Einkauf sogar Punkte sammeln,die man dann in tolle Prämien eintauschen kann.

Und alle 3 Monate gibt es dort auch die Wohlfühl-Box,die man auch damit bekommt.

Ich bin seit Jahren ein Fan der Medpex Boxen und bin schon sehr gespannt auf die nächste.♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Samstag, 28 Mai 2016 08:24)

    Sehr schön . Sehr schöne Sachen dabei ^_^