Eine neue Folge Balea-Badvergnügen♥

In dieser Folge geht es um Festival Beauty-Tipps.

Was packt ihr so ein,wenn ihr zu Festivals fahrt..was bleibt zu Hause?

Also früher reichte bei mir eine Haarbürste und eine Zahnbürste...heute sind es schon ein paar Taschen,die ich brauche..lach.

Von den vorgestellten Produkten kenne ich schon einige.

Unser Favorit ist das Balea Wasser-Spray-Aqua.

Das kaufen wir schon seit Jahren und besonders die Kinder lieben es.

Ich habe im Sommer immer eine Dose in der Tasche und die Kinder können sich dann nach dem Spielen auf dem Spielplatz oder unterwegs ganz einfach absprühen und erfrischen.

Ich selber liebe es auch♥♥♥..es ist wie eine kleine Teil-Dusche für unterwegs.

Das ein oder andere Produkte,wie z.B.das Trockenshampoo werde ich sicher ausprobieren.

Also schaut mal rein und viel Spaß bei Schauen der neuen Folge des Balea Badvergnügen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Samstag, 28 Mai 2016 08:29)

    :-D