Super Million Hair

Ein dickes "Dankeschön" an Super Million Hair für den sehr interessanten und tollen Produkttest!♥♥♥

 

Wir erhielten:

 

- 1 Super Million Hair Testset

Das Testset enthält:

 

- 15 Gramm Faser und 60ml

Fixierspray,dazu gibt es gratis eine Probe im gewählten Farbton.

 

Es kostet im Super Million Hair Shop 28.95€.

 


Was ist "Super Million Hair" eigentlich?

"Super Million Hair" kaschiert lichtes Haar,kleine Narben und kleinere kahle Stellen.

Es besteht aus statisch aufgeladenen Fasern-Durch die statische Aufladung haften diese Fasern an den eigenen Haaren und das Haar wirkt optisch aufgefüllt und dicker.

Auch kleinere kahle Stellen kann man damit optisch verdecken.

Wir halten das für eine sehr gute Sache,für Menschen mit dünnem Haar und kahlen Stellen.

Es sind mehr Menschen davon betroffen als man denkt und diesen ist damit ganz sicher etwas geholfen.

Ich selbst habe genug Haar,wollte aber gern wissen wie das Produkt wirkt.

Netterweise stellte sich mir eine ältere Dame mit leicht lichtem Haar zur Verfügung.



Die Handhabung war in einer Anleitung ganz einfach und verständlich erklärt:

  • Das Haar waschen und trocknen
  • Stylingprodukte dürfen normal verwendet werden,dürfen aber nicht auf die Kopfhaut gelangen
  • Nun kann man die Fasern scheitelweise direkt auf den Haaransatz auftragen bis einem die lichten Stellen genug bedeckt sind
  • Haare nur noch wieder in Form zupfen und mir dem Fixierspray fixieren

Gesagt..getan..:

Wir öffneten die Dose mit den Fasern.

Die kleinen Fasern hafteten schon an der Folie,welche wir entfernen mussten.

Wir waren erstaunt,wie klein und weich sie aussahen.

Wie kleine Staubflusen sahen sie aus,ein bisschen auch wie Fleeceflusen.

Die Farbe der Flusen sah sehr intensiv und gelblich aus.

Wir hatten als Farbton Light-Blond gewählt,da dieses am besten passt,wenn die Dame ihre Haare nachfärbt.

Aber auch auf nachgewachsenen gräulichen Ansätzen wirkte es noch ganz toll..aber dazu erst später mehr.☺

 

Ein optimales Ergebnis erzielt man bei frisch gewaschenen und getrockneten Haaren.

Das war hier leider nicht der Fall,da die ältere Dame nicht wirklich mobil war.

Aber wir wollten es trotzdem versuchen.

Das Auftragen ging total easy und leicht..man musste nur aufpassen,dass man nicht zu doll rumwuselte:

Dann fliegen die Fasern nämlich ganz gern umher.☺

Die Öffnung der Dose eignet sich aber wirklich sehr gut,um die Fasern aufzutragen.


Nachdem wir die Fasern aufgetragen hatten gingen wir noch 2/3 mal ganz leicht durchs Haar.

Dadurch sah es etwas gleichmäßiger aus.

Nun fixierten wir die Fasern noch mit dem Spray-das ging auch super einfach!

Dann brauchten wir nur noch warten bis das Spray getrocknet war.

Wir fanden den Effekt super und ich denke,wenn man es auf frisch gewaschenem Haar ausprobiert sieht es bestimmt noch toller aus.

Aber das werde ich auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren.

Vorher:

Nachher:Das Haar wirkte extra noch aufgefrischt.



Wir fanden den Effekt ganz toll..wem dieser zu wenig ist,der kann durch das Aufstreuen von noch mehr Fasern einen noch größeren Effekt erzielen.

Das finden wir super,denn so kann man selbst bestimmen wieviel Effekt man erzielen möchte.

Die Anwendung war sehr einfach und ging ruck zuck.

Der Effekt war sichtbar für uns und die Damen war sehr zufrieden.

Es hielt auch wirklich sehr gut bis zur nächsten Haarwäsche.

Daher vergeben wir 5 von 5 möglichen Sternen!


Der Kontakt zu "Super Million Hair" war sehr nett und das Testset erreichte uns sehr schnell.

Super million hair gibt es schon seit 16 Jahren.

Auf der Super Million Hair-Website findet man viele Infos über das Produkt,Infos zu Haarausfall und man kann die Produkte direkt bestellen.

Man kann auf der Website auch seine persönliche Wunschfarbe auswählen zwischen:

  • Black (1)Schwarz
  • Dark-Brown (2)Dunkelbraun

  • Medium-Brown (23)Mittelbraun

  • Light-Brown (3)Hellbraun

  • Dark-Blond (4)Dunkelblond

  • Medium-Blond (45)Mittelblond

  • Ash-Blond (5)Aschblond

  • Light-Blond (6)Hellblond

  • Natural-Blond (67)Naturblond

  • Wheat-Blond (7)Warmblond

  • Auburn (8)Kupferrot

  • Gray (11)Grau

  • Light-Gray (13)Hellgrau

  • White (15)Weiß

 Es ist also für jeden was dabei..schaut doch mal vorbei bei Super Million Hair:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Donnerstag, 28 April 2016 12:14)

    Were was für mich , zwecks extansion ^^