Shops im Web-Namenslieder CD

Vielen Dank an Shops im Web,dass wir über diesen tollen "Namenslieder CD-Produkttest" durchführen durften!♥♥♥

 

Wir erhielten 2 ganz tolle Namenslieder CDs für unsere Kinder:

 

-Namenslieder für Vicky -Namenslieder 2 für Lenny/mit Sky du Mont


Das Besondere an den CDs ist,dass sie personalisiert sind mit eurem Wunschnamen.

Alle Lieder (je 8) auf den CDs enthalten mehrfach euren Wunschnamen.

Bei unseren Kindern kamen sie sehr gut an,dass kann ich schonmal verraten.♥

Verfügbar sind für CD1 über 1000 Namen und für CD2 über 450 Namen.

Bei vielen personalisierten Sachen gibt es die Namen unserer Kinder leider immer nicht.

Hier war das gar kein Problem..beide Namen (Vicky und Lenny) unserer jüngsten Kinder waren sofort verfügbar.

Das fanden wir super!Und wenn man seinen Namen in einer anderen Schreibweise sucht ist das auch kein Problem..eine Info an den Shop reicht aus.

Das Bestellen im Shop ist mehr als einfach und ruck zuck hat man seine CD bestellt und nach 2-3 Tagen schon in den Händen.

Bezahlen kann man per Paypal,Amazon,Nachnahme,Rechnung oder Kreditkarte.

Nun aber zu unseren tollen CDs:


Namenslieder CD1:

16,80€

 

Diese CD wurde uns für unsere Tochter Vicky geschickt.

Sie wird nächste Woche 9 Jahre alt und hört sehr gern CDs.

Von modernen Kinderliedern bis hin zu Popmusik und Rocksmusik mag sie eigentlich so ziemlich alles.

Die CD ist von 0-10 Jahren empfohlen.

Ich hatte mich vorher auf der Namenslieder-Website über die CD erkundigt und mir Hörproben angehört.

Danach war ich mich sicher,dass diese CD auch noch etwas für unsere Vicky ist und nicht nur für kleinere Kinder.

Als die CD bei uns ankam durfte sie sie gleich auspacken und anhören.

Auf der CD sind 8 personalisierte Kinderlieder,worin ihr Name mehrfach eingebunden und gesungen wurde.

Wir waren sehr überrascht wie gut die Lieder klingen..so als ob jedes einzelne Lied wirklich mit ihrem Namen komponiert worden wäre,

Wir kennen schon einige personalisierte Sachen mit Audio z.B.Teddys die sprechen ect.,dort klingt die Stimme aber immer computermäßig oder etwas abgehackt..wie hineingesetzt.

Das ist hier ganz und gar nicht der Fall!Daumen hoch!

Der Name wird in dem Lied ganz normal und melodisch von einer guten Sängerin gesungen,so wie der Resttext auch.

Und unsere Vicky freute sich riesig,die Lieder sind sehr modern,man kann super dazu tanzen und auch für die Eltern sind sie zum mitwippen.☺

Unsere Vicky war sehr erstaunt,als ihr Name darin vorkam☺.Diese CD ist auf jeden Fall auch super als Geschenk geeignet.

Auch Vickys Freundinnen fanden die CD klasse..sie wird noch immer fast täglich gehört.

Wir duften die CD dann auch noch ca.1 Million mal im Auto hören..lach.

Aber das war auch ganz ok,denn die Lieder sind im Pop/Rock Stil und sehr angenehm zu hören.

 

Wir waren alle begeistert und vergeben daher 5 von 5 möglichen Sternen.


Namenslieder CD2 mit Sky du Mont:

16,80€

 

Diese CD wurde uns für unseren Lenny zugeschickt.

Er ist 7 Jahre alt und mag gern CDs mit Musik und auch Erzählungen/Geschichten und Märchen.

Da war diese CD genau richtig ausgewählt für unseren Lenny.

Diese CD ist unabhängig von der ersten Namenslieder CD und anders als die erste Namenslieder CD.

Sie ist auch sehr gut für jüngere Kinder geeignet,die nicht nur Musik hören möchte.

Auf der CD sind 8 personalisierte Kinderlieder,in denen Lennys Name mehrfach gesungen wurde.

Sky du Mont ist der Erzähler und verbindet die einzelnen Lieder zu einer Geschichte.

Auch da wurde sein Name oft erwähnt.

Er war also Teil der Geschichte,was auch wirklich sehr gut bei ihm ankam.

Auch hier waren die Lieder im Pop/Rock Stil mit Pfiff,darüber freuten wir uns am meisten bei beiden CDs.

Nicht so klassische etwas langweilige☺Kindermusik sondern sehr modern und beliebt auch bei größeren Kindern.

Die CDs kamen wirklich sehr gut bei unseren Kindern an,sie hatten Freude an den Liedern und konnten sie ganz schnell auswenig mitsingen.

Sie hörten ihre CDs auch oft zusammen an und tanzten dazu.

Lenny hört seine CD Abends vor dem Schlafen gehen gern nochmal mit uns zusammen.

Es ist dann immer schön gemütlich und wir können alles zusammen den Tag ausklingen lassen.

 

Wir fanden die CD wirklich sehr toll,darum vergeben wir 5 von 5 möglichen Sternen.


Vielleicht ist so eine Namenslieder-CD ja auch etwas für euch und eure Kinder.

Oder als cooles Geschenk für ein Kind zum Geburtstag ect.,es kommt mit Sicherheit sehr gut an!

Dann schaut doch mal bei Namenslieder.de vorbei und hört euch Hörproben an...es lohnt sich!♥

Bei uns werden die CDs auf jeden Fall heiß geliebt!♥♥♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Donnerstag, 28 April 2016 12:15)

    Coole sache